@Fred Bogus Trumper: Leider gibt es keine Fehlermeldung, hängt sich einfach auf und startet nach einer Weile neu.
Werde es mit den weiteren Schritten versuchen.
Danke!
@Fred Bogus Trumper: Leider gibt es keine Fehlermeldung, hängt sich einfach auf und startet nach einer Weile neu.
Werde es mit den weiteren Schritten versuchen.
Danke!
Habe bei meiner DM 800 HD PVR eine Festplatte installiert und bei der Initialisierung folgende Meldung erhalten:
Fehler : Create movie folder failed
Die Festplatte wurde auf einer anderen Dreambox getestet und ist i. O.
Und was für andere Dreambox war/ist das? Ich hatte das Problem immer weil die gelieferte Festplatten immer Windows vorformatiert waren.. Festplatte also zuerst am Windows Rechner einhängen, dann die Partition komplett löschen. Erst dann die Festplatte am Dreambox knöpfen…
Die andere Dreambox ist auch eine 800er HD PVR, deswegen merkwürdig. Die Eine ist aber ne Fake..
Dan bleibt warscheinlich ein Netzteil defekt oder Mainboard Spannungsregler defekt…
Die 800 ist schon ganz an die Jahre gekommen… Vielleicht mal nach etwas neues aussehen? Für die alten reicht eine Reparatur nicht mehr.
Ähm, es schlägt nur die Erstellung des Ordners movie fehl. Den kann man über telnet/ftp kurz selber erstellen und gut ist
Wenn ich im Bild -1 MB frei sehe, denke ich nicht!
Wenn du keine Ahnung von telnet hast, dann ist es einfacher, dich mit einem ftp Programm auf die Box zu verbinden. Programm wäre z.B. filezilla. Dann nach /media/hdd und dort das Verzeichnis erstellen