DreamOS development?

  • doch, der "technische Ausfall" ist jetzt 2 Wochen her! Ab Freitag den 21.10 war alles off.

  • Das technische Ausfall ist weiterhin vorhanden. Es würde, wie beschrieben, zurzeit umgeleitet auf der Webseite.

    E2 Box: Two, One, DM 8000, DM7080HD, DM 7025(+), DM 7020HD(v2), DM9x0, DM820HD, DM 800SE(v2), DM 800HD, DM52x, DM500HD(v2)
    E1 Box: DM 7020, DM 7000, DM 5620-S, TRIAX 272-S, DM 600PVR, DM 500+, DM 500-S

    Sonstiges: DM100, DM Tastatur, Logi K600 BT Tastatur
    Sat: WaveFrontier T90 23.5E <=> 30.0W

  • wie viele offizielle Seiten kennst du im WWW, die wegen technischen Ausfall 2 Wochen offline waren? :grinning_squinting_face:

    die Toleranzschwelle bezüglich alternativer Fakten ist wohl nur noch bei den Trump Anhängern größer, als bei den Dreamers.

  • Einige scheinen es einfach nicht verstehen zu wollen oder zu können, wenn schon in einem Thread geschrieben wurde, warum die eigeltliche Homepage gerade nicht erreichbar ist. Was ändert die Welt, wenn die Homepage denn wieder online wäre, genau, nichts. Mein Gott was für ein sinnloses Gelaber, für Nichts und wieder Nichts.

  • Einige scheinen es einfach nicht verstehen zu wollen oder zu können, wenn schon in einem Thread geschrieben wurde, warum die eigeltliche Homepage gerade nicht erreichbar ist. Was ändert die Welt, wenn die Homepage denn wieder online wäre, genau, nichts.

    Ah, worum machen Firmen eigentlich eine Homepage, es macht doch kein Unterschied, und kostet viel Geld?...

    Irgend was stimmt nicht...

  • Das der Shop nicht online ist macht eigentlich nur Sinn wenn es nichts zu verkaufen gibt.

    Aber vielleicht gibt es ja auch alternative Ansichten.

  • Ja, die Welt dreht nicht mehr rund...

    E2 Box: Two, One, DM 8000, DM7080HD, DM 7025(+), DM 7020HD(v2), DM9x0, DM820HD, DM 800SE(v2), DM 800HD, DM52x, DM500HD(v2)
    E1 Box: DM 7020, DM 7000, DM 5620-S, TRIAX 272-S, DM 600PVR, DM 500+, DM 500-S

    Sonstiges: DM100, DM Tastatur, Logi K600 BT Tastatur
    Sat: WaveFrontier T90 23.5E <=> 30.0W

  • wie viele offizielle Seiten kennst du im WWW, die wegen technischen Ausfall 2 Wochen offline waren? :grinning_squinting_face:

    die Toleranzschwelle bezüglich alternativer Fakten ist wohl nur noch bei den Trump Anhängern größer, als bei den Dreamers.

    Attlassians Cloud war im Frühjahr 2 Wochen down. Bezahlende Kunden hatten keinen Zugriff mehr auf Jira und Confluence, konnten also nicht wie gewohnt arbeiten.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • I think the main job of the devs is to develop new software or improuve existing one. That is what is payed for to software developer. Its a fact that we dont see any fixes not new software developer from more than a year. It looks strange anyway. No offence but that is not serious behavior for a serious company that dream multimedia claims it is.

  • Das ist eine sehr negative Haltung die du jetzt zeigt.
    Deutlich kein Sinn mit Argumente zu überzeugen.

    "spielt keine Rolle", "shitstorm", "Mist"...

    du sprichst bei mir von einer negativen Haltung?

    Was gibst du die ganze Zeit von dir? Nur negative Dinge, die du dir aus den Fingern saugst und das ist dann die positive Haltung :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • du sprichst bei mir von einer negativen Haltung?

    Was gibst du die ganze Zeit von dir? Nur negative Dinge, die du dir aus den Fingern saugst und das ist dann die positive Haltung :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Was habe ich aus den Fingern gesaugt?

    Nichts, ich habe nur auf Tatsachen gewiesen.

    Es ist nicht meine Schuld das die Realität nicht gut aussieht.

  • da muss ich jetzt aber ganz laut lachen.

    Nur komisch, dass du die Dinge die nicht in deine Untergangsstimmung passen ignoriert werden.

    Ich bin raus, es ist es nicht wert weiter Zeit dafür zu verschwenden.