Serienplugin auf der Dreambox One

  • Hallo,


    ich hab da mal ein Problem und das mir den letzten Nerv klaut! Es kommen Fehlermeldungen, die alle mit dem Serienplugin zu tun haben, mit den ich nichts anfangen kann! Eine lautet:

    Serienplugin: Erledigt, mit Fehlern: Star Trek Discovery: Failed: Keine Übereinstimmung gefunden. Oder diese 'Exception in xmlrpc: (The read operation timet Out) - None for Der Germinator - Ein deutscher Cop in Texas (dmax)'.


    Das kommt sehr oft! Dann kommt auch noch Kanal nicht in der Kanalliste, da ist er aber drin! Sonst hab ich alles einigermaßen hinbekommen. Den Serienrecorder habe ich wieder gelöscht, da kam bei jedem Startversuch immer ein grüner Bildschirm! Da soll aber schon was geben! Danke schon mal im voraus!!

    Gruß Uwe :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Weiss der Geier ()

  • Weiss der Geier

    Hat den Titel des Themas von „Serienplugin Auf der Dreambox O“ zu „Serienplugin auf der Dreambox One“ geändert.
  • Danke für die Info und noch eine Frage, ich nutze Autotimer (Geht Super) nur wie bekommt man es hin , das Automatisch nach neuen Timern gesucht wird und diese auch eingetragen werden! Danke

    Gruß Uwe :smiling_face:

  • ... ich nutze Autotimer (Geht Super) nur wie bekommt man es hin , das Automatisch nach neuen Timern gesucht wird und diese auch eingetragen werden! Danke

    Wenn du EPGRefresh verwendest, dann kannst du dort in den Einstellungen festlegen, dass im Anschluss an jeden Suchlauf auch noch der Autotimer ausgeführt werden soll.


    Wenn du also EPGRefresh so einrichtest, dass es mindestens einmal täglich ausgeführt wird, dann wird damit auch der Autotimer täglich mindestens einmal ausgeführt.


    Das funktioniert bei uns seit Jahren auch bei längerer Abwesenheit zuverlässig, z.B. im Urlaub.

    DM900 UHD mit DVB T2 | OE 2.5 unstable 4.3.1r28 mit GP3.3