Settings Menus für manche Plugins nicht sichtbar

  • Manche Settings Menüs für die Plugins wie:


    "HbbTV" aus dem Erweiterungsbereich: Multimedia oder

    "Automatic Timerlist Cleanup" aus dem Erweiterungsbereich: System

    werden nur sichtbar wenn sie aus dem Menü: "services_recordings"

    aufgerufen werden, das ich bisher allerdings in der ONE noch nicht gefunden habe.


    Bisher habe ich mir so geholfen, indem ich die Zeile z.B. in:


    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/AutomaticTimerlistCleanup/plugin.py

    Code
    def startSetup(menuid):  
            if menuid != "services_recordings": # show setup only in system level menu
                    return []
            return [(_("Automatic Timerlist Cleanup Setup"), setup, "automatictimerlistcleanup", 46)

    in:


    Code
    def startSetup(menuid):  
            if menuid != "system": # show setup only in system level menu
                    return []
            return [(_("Automatic Timerlist Cleanup Setup"), setup, "automatictimerlistcleanup", 46)

    geändert habe. Damit waren Sie dann im "system" Menü sichtbar und auch von dort aufrufbar.


    Oder weiß jemand mit welchen FB Tastendrücken das "services_recordings" Menü aufrufbar ist?


    /Willi/

  • Das müsste eigentlich "Menü" -> "Einstellungen" - "Kanäle und Aufnahmen" sein.

    Da ist bei mir u.a. HbbTV, Jugendschutz und Aufnahmepfade enthalten.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP