EPG Suche nach Update Skincomponents nicht mehr möglich

  • - Welche skincomponent?

    - Welches Image?

    - Welcher SD Skin ? (im DreamOS gibt es überhaupt keinen SD Skin mehr)

    - Crashlog bitte hier posten

    Wenn kein crashlog dann bitte log erstellen damit man sieht was da eventuell nicht stimmt

    Einfach so kann dir da keiner helfen ,es müssen da schon mehr Infos bzw. log da sein.

  • Sorry, es funktioniert wieder, da hat wohl was gehangen......

    Ist der gewählte Skin kein SD Skin ? Das MUTE Zeichen ist nämlich riesig.

    DM 920 SS TT DM 820 SS - OE 2.5 unstable

  • Nein das ist der System HD Skin und dieser ist default auch immer an.

    Und ja ich hab das damals so angegeben im skin weil bei HD halt es gewünscht war alles etwas größer zu haben. :smiling_face:

    SD wie gesagt ist seit langem Geschichte im DreamOS ,das gibt es da nicht mehr ,weder im System noch als Skin am Feed ,max. alte Plugins haben noch SD Screens inne ,aber das sind dann wirklich uralte Plugins.

  • EPG Suche nach Update Skincomponents nicht mehr möglich.

    Tastatur tot!

    Skin : Default (SD)

    Hallo.

    Genau, ich finde auch die neue Software echt grausig, unschön, unpraktisch und hat auch meine ganze Box zerschossen. Alle Einstellungen wofür ich Wochen gebraucht hatte sind futsch. Das erste was ich wollte war einen neuen Skin. Das downloaden stockte immer bei ca 10% egal bei welchen Skin und wie lange man wartete. Durch Zufall habe ich aber entdeckt wie du anders deine Skins downloaden kannst. Also: 1- Auswahl mit der blauen Taste bei laufenden Programm, 2- Erweiterungen, 3- Plugins herunterladen, 4- Skincomponenten und dann deine Auswahl. Also bei mir funktionierts sehr gut. Viel Spaß 🤡👻😉👌

  • neue Software echt grausig, unschön, unpraktisch und hat auch meine ganze Box zerschossen. Alle Einstellungen wofür ich Wochen gebraucht hatte sind futsch.

    Hast du den Receiver in einer Woche aufgebaut?

    Und Sie sprechen von "schrecklicher" Software?

    :question_mark:  :astonished_face:

    Absurd.

  • luebbie29

    Meist sitzt das Problem er vor der Box würde ich da sagen und nicht das die die Software grausig ist :winking_face: .

    Keine Ahnung was du wie für ein skin installiert hast ,keine Ahnung was für Skincomponents ihr da meint die sich plötzlich so verhält das was nicht geht oder dann auf einmal geht und keine Ahnung was du wie vorher genutzt hast.

    Ich bin 100% überzeugt das du einfach nicht geschaut hast was du da wie installierst und daher der Fehler kommt .

    Das bedeutet das nicht die Software miss ist sondern du einfach das ganze falsch bedienst und dafür kannst nur du etwas nicht die soft und schon gar nicht dream.

  • Abgesehen davon, wer schon für seine "speziellen" Einstellungen seiner Box Wochen gebraucht hat, sollte den Softwarestand in regelmäßigen Abständen sicher. Ein Fehler beim Update, und in wenigen Minuten ist das Backup wieder auf die Box geflasht, und der alte Softwarestand ist wiederhergestellt. Aber ja, wer schon mit solch einer Einstellung über die Box und deren Software rangeht, sollte sich keinen e2 Receiver kaufen.