Dreambox DM 900 + Harman Kardon 485S + Philips Oled 806 verbinden

  • Hallo,

    ich habe jetzt neues Philips TV Gerät gekauft, und will richtig alles verbinden , also will so machen :


    Philips TV über HDMI ARC mit Harman Kardon verbinden

    Dreambox DM 900 über HDMI mit Philips TV verbinden


    um best mögliche Audio Ton vom Dreambox über Harman Kardon zu bekommen, soll ich über Optische Kabel Dreambox mit Harman kardon verbinden ?


    habe ich das richtig gemacht oder kann mir jemand sagen was ich machen soll um besten Ton zu bekommen.


    vielen Dank

  • Dreambox an den TV

    TV über HDMI-ARC an den Harman


    sollte dir Ton über den Harman geben, wenn gewünscht.

    Das optische brauchst du nicht.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.