Dm920hd Mainboard mit Dm900 Box

  • Hallo zusammen,


    Ich habe ein dm920 r.04-Mainboard mit Boot-Problem. Ich habe die dm900-Box gefunden.

    Ich möchte dm920 Mainboard auf dm900 Box installieren.

    Ist das dm920-Mainboard mit der dm900-Box kompatibel?


    Vielleicht sind die Tuner-Löcher unterschiedlich


    Hast Du eine Idee?


    Danke

  • Wie stelle ich mich das vor??

    Du hast eine defekte DM920 r.04 und du hast eine DM900 Box gefunden. Jetzt willst du das defekte DM920 board im DM900 verbauen und denkst es geht dann auf wunderbare Weise wieder?

  • Mein Freund;


    Das Board funktioniert, wenn es richtig bootet, aber es gibt ein Problem mit der CPU

    Ich frage mich nur, ob die Gitterlöcher des dm920-Gehäuses mit dem dm900 identisch sind?

  • Keine Ahnung, was du vor hast. Aber du hast doch alles vor dir liegen, warum probierst du es nicht einfach selber aus?

  • Keine Ahnung, was du vor hast. Aber du hast doch alles vor dir liegen, warum probierst du es nicht einfach selber aus?

    dbox1,


    Ich habe ein dm920-Board und ich habe auf der Internetseite ein defektes dm900-Mainboard gesehen. Also möchte ich sicher sein, dass es kompatibel ist oder nicht, bevor ich eine dm900-Box kaufe.

    Das ist alles :smiling_face:

  • deutsch ist nicht deine Muttersprache?

    Dann schreibe mal in deiner Sprache. Weil das was du hier postest, ergibt (zumindest für mich) keinen Sinn.

  • dbox1,


    You are right mein deustch ist so so

    Anyhow;

    I have only dm920 board and do not have an dm920 box.

    I saw an internet auction that belongs to dm900 with broken board.

    I thought I maybe install my board to dm900 case.

    I now want to ask that;

    Does dm900 box (as grid holes-same measurements) compatible or same box with dm920 box?

    If not; Dm900 box will be garbage :frowning_face:

  • kamaxx


    Für mich war dein Anliegen auch vorher schon verständlich genug. Deine Frage kann ich dir aber leider nicht beantworten.


    Aber ich gebe dir einen Rat: Frage doch bei hm-sat nach, ob die vielleicht ein passendes (gebrauchtes) Leergehäuse für dich haben. Dann wären die Maße garantiert passend und der Rest hoffentlich auch in brauchbaren Zustand.


    Wer weiß was bei diesem Internet-Angebot außer dem Board sonst noch alles defekt ist.

    DM900 UHD mit DVB T2 | OE 2.5 unstable 4.3.1r28 mit GP3.3

    Einmal editiert, zuletzt von Dibagger ()

  • Man braucht auch nur bei google Abbildung beide boxen anzuschauen, um zur sehen das es wesentliche Unterschiede bei der rückblende gibt.

    Flagrante Beispiel:

    - DM900 = 1 tuner

    - DM920 = 2 Tuner

    E2 Box: Two, One, DM 8000, DM7080HD, DM 7025(+), DM 7020HD(v2), DM9x0, DM820HD, DM 800SE(v2), DM 800HD, DM52x, DM500HD(v2)
    E1 Box: DM 7020, DM 7000, DM 5620-S, TRIAX 272-S, DM 600PVR, DM 500+, DM 500-S

    Sonstiges: DM100, DM Tastatur, Logi K600 BT Tastatur
    Sat: WaveFrontier T90 23.5E <=> 30.0W

  • du willst also ein kaputtes DM920 Mainboard in eine kaputte DM900 einbauen? Und die kaputte DM900 müsstest du erst kaufen. Für mich ergibt das keinen Sinn.

    Kaufe dir doch lieber gleich eine neue Box.

  • Ich habe ein dm920 r.04-Mainboard mit Boot-Problem.

    .

    .

    .

    Das Board funktioniert, wenn es richtig bootet, aber es gibt ein Problem mit der CPU

  • Guten morgen :smiling_face:


    I have bought dm920 from Germany before and It had a problem like that It works good but It does not work when it starts at first boot(when cpu cooler)

    So I have noticed this problem to Dream-Service GMBH and They sent me a new board. I installed it.My dm920 works good.

    Uninstalled board(old one). This board works all day perfect but does not start when it is first booting. Very interesting :smiling_face:

    Yesterday; I called my friend who,lives in Germany, ask dealers for dm920 housing.


    I like this machines.I have DM920,DUO4K,Mutant HD51.


    Tschüss :smiling_face: