Picon infobar leer

  • Mir ist auch noch etwas anderes eingefallen ,nutzt du zufällig GP4.1? wenn ja hast du das Gemini Plugin Widgets installiert?

    Wenn du dort die Einstellung

    "Picon-Ordner ändern" eingeschalten hast wird für die Infobar,Display und Kanalliste der Pfad genutzt der dort eingestellt ist.

    Default ist die Einstellung aus ,so dass die originalPfade genutzt werden ,hast du das aber angeschalten dann werden klar die dortigen genutzt.

    Daher fragte ich ja auch ob du halt Plugins oder was auch immer nutzt die etwas an dem ganzen verändern ,wir können ja nicht wissen was du da so alles anstellst mit der Box . :smiling_face::winking_face:

    Auch gibt es so einige Skins die in ihren Skins extra Pfade rein schreiben und dann wird durch die Skins in den Pfaden gesucht wo der Skin das angibt ,daher man muss genau wissen was man da installiert und nutzt ,default und ohne extra Angaben zählen die Pfade in einem original DreamOS Image was ich im Beitrag7 geschrieben hab

  • Nein GP nutze ich nicht meht.Stimmt,mein skin hat auch seine diversen Unterordner.

    Aber da es seit einer Ewigkeit bestens läuft un derselbe Fehler auch lm default skin sich wiederholt,denke ich ans image.

    Gut erraten :smiling_face: meine Dreambox images verlieren die jungfräulichkeit nach 2-3 Min…und telnet und ftp immer genutzt…davor aber brav backup gemacht :face_with_tongue:…was diesmal nichts brachte

  • Skin kann ichdeinstallieren aber mit dem default skin ging es auch nicht.Ich könnte :def skin+frische picons versuchen.

    Falls picons die Übeltäter sein sollten,dann wäre Dreamboxedit der schuldige🤔 weil ich kürzlich etliche umbenannt habe für iptv.

    Aber eben nicht alle😳

  • wie zombi schon geschrieben hat, ist der skin nicht nur ein reiner skin, sondern auch fast ein plugin, das einiges an python code veraendert.

    von daher...koennte er auch dafuer verantwortlich sein, dass der default skin nicht funktioniert.