SafePowerOff

• durch die diskussion in diesem thread Dreambox bei Aufnamhe ins Standby schalten angeregt, hab ich mit hilfe von Sven H das plugin SafePowerOff erstellt.

dieses plugin veraendert das power-off verhalten der box so, dass bei power-off laufende aufnahmen und tasks im idle mode fertiggestellt werden, bevor die box ausgeschaltet wird.

das plugin liegt auf meinem feed und kann nach dieser anleitung installiert werden: https://dream-alpha.github.io/SafePowerOff/

der feed kann nach der installation wieder geloescht werden. das plugin laeuft auch ohne, loescht keinerlei daten auf der box, hat keine zeitliche laufzeitbeschraenkung, etc. etc. :grinning_squinting_face:

• Code
    opendreambox 2.5.0 dm920

dm920 login: root
    root@dm920:~# wget https://dream-alpha.github.io/SafePowerOff/safepoweroff.sh -O - | /bin/sh
    Connecting to dream-alpha.github.io (185.199.108.153:443)
    wget: error getting response: Network is unreachable
    root@dm920:~#

Any help?

In any case, attached is my Italian translation for the SafePowerOff plugin.

Are you sure about the contents of the de.po file?

Poedit complains "Malformed header" and indeed the file has a double header, with strange and repeated contents.

Also doing an analysis of the translatable content from the sources, the affected strings turn out to be far fewer than those in the de.po file.

Am I missing something?

SafePowerOff-v0.1.2-it.zip

DM 920UHD - DM Two - DM One - DM 7020HD-v2 - DM 7020HD

• Perhaps you need the real wget.

apt-get install wget

But yesterday no safepoweroff-package available on install with the sh-script. :thinking_face:

Gruß Sven (aka Dreamy)

DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

Einmal editiert, zuletzt von Sven H ()

• But yesterday no safepoweroff-package avaible on install with the sh-script. :thinking_face:

thanks for the feedback.... forgot to make the package public :loudly_crying_face:

should be available now.

Am I missing something?

will check...

thanks for the translation.

2 Mal editiert, zuletzt von alpha () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von alpha mit diesem Beitrag zusammengefügt.