Meinumg zum löschen einiger Post von (Tr8or) ...

  • Hallo zusammen,


    Tr8or hat sich über das löschen einiger Post's in diesem Threat: Fehlerliste / known Bugs (Dreambox One/Two) etwas erregt.


    Nach dem = gelöscht


    Jogi29 = 6

    zombi = 4

    mimisiku = 3


    Diese geschätzten Kollegen sind in allen Foren aktiv und wissen immer noch nicht wann es besser ist nicht zu posten!

    Um es beim Namen zu nennen, "den Threat voll zu Müllen".


    Tr8or Fazit: "Müll muss nicht in einen anderen Threat verschoben werden"!


    Meine Meinung ...

  • ist doch eh egal. Das Forum ist sowas von tot! Hier posten doch nur immer die selben ihren Müll, neue werden vergrault, mit "Warum?", und Gegenfragen.

    Von Dream selber kommt auch nix mehr, evtl noch eine kleine Streaming Kiste. Die letzten echten waren die DM 9X0.

    Was die One nicht alles können sollte, Dualboot usw. Fragt man heute , warum Amazon nicht in 4K geht, bekommt man zur Antwort, warum man das mit der One will, man soll sich einen Stick kaufen.

    Aufnahme Funktion deaktiviert, Fragen nach abspielen von BR werden "dumm" beantwortet...

    Bei der DMM8000 war das alles noch anders.

    Und weil Kritik nicht erwünscht ist, ist der Beitrag auch bald weg hier. Mir ist das Forum und DM mittlerweile vollkommen egal. Spätestens seit der Gallierin.

    Edited 2 times, last by dbox1 ().

  • Das Amazon nicht in 4K geht, ist keine technische Frage. Dream Multimedia könnte natürlich eine Box bauen, die das „offiziell“ könnte. Aber dann wäre es keine „Dreambox“ mehr.😉

    Es würden viele Funktionen fehlen, die eine Dreambox so einzigartig für den „Kenner“ machen. Aber das wurde hier ja schon oft genug erläutert.

  • Z.B. Einbindung von Netzlaufwerken. Voller Zugriff auf Aufnahmen. Individuelle Anpassungen und Erweiterungen des Systems, Erweiterung der Funktionalität durch PlugIns, individuelle Benutzeroberfläche durch Skins gestaltbar usw.

    Schau dir mal an, was nicht auf E2 basierende Receiver so alles können…

  • Tr8or hat sich über das löschen einiger Post's in diesem Threat: Fehlerliste / known Bugs (Dreambox One/Two) etwas erregt.


    HAHAHA.

    "Jupp. Immer besser zu löschen als in einen neuen oder anderen Thread zu verschieben :/"

    Wenn ich mich errege sieht das anders aus, du Mimose!

    Und.. Deine 3 Leute reichen nicht, es sind Posts von 8 Leuten gelöscht wurden. Wenn du schon meckerst, dann bitte mit Fakten und keinem Blödsinn.

    DB 7000, 7020hd, Vu+Duo², Duo4k

    Edited once, last by Tr8or ().

  • Z.B. Einbindung von Netzlaufwerken. Voller Zugriff auf Aufnahmen. Individuelle Anpassungen und Erweiterungen des Systems, Erweiterung der Funktionalität durch PlugIns, individuelle Benutzeroberfläche durch Skins gestaltbar usw.

    Schau dir mal an, was nicht auf E2 basierende Receiver so alles können…

    Ich habe nach deinen Vorteilen von Dreambox gefragt. Was du alles aufzählst, sind Standard Funktionen jedes Linux Receivers. Zumal das mit der Aufnahme bei DP ja so eine Sache ist, die wurde doch wegen Urheberrechten deaktiviert.

    Zumal Enigma keine Erfindung von DMM ist. Enigma gab es schon lange vor DMM, und war wie Neutrino ein reines Community Projekt, bevor es von denen kommerzialisiert wurde.

    Edited 2 times, last by dbox1 ().

  • Ja, bei diesem Unsinn gehen einem wirklich die Argumente aus - übrig bleibt nur noch fassungsloses Staunen ...


    Alternative Wahrheiten, Desinformationen, zweifelhafte Propaganda und Polemik scheinen derzeit groß in Mode zu sein und machen augenscheinlich nirgends halt.

    Trefft euch doch irgendwo im nirgendwo bei einer Sommerparty wo ihr keinen Schaden an der Allgemeinheit anrichten könnt und haut euch gegenseitig die Schädel ein, nachdem euch die Argumente und obskuren Ideen ausgegangen sind. Den Rest besorgt dann schon die Evolution ...






    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • Sarkasmusresisdent also auch noch?

    Du gehörst wohl auch zu jenen die bei einem Witz dreimal lachen: Das erste Mal wenn man ihn dir erzählt, das zweite Mal wenn man ihn dir erklärt und das dritte Mal wen du ihn verstehst. ...

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox