Filmsortierung und Ordner

  • Hallo,


    die Anzeige der aufgenommenen Sendungen ist unbenutzbar:


    - Normalerweise schaut man die zuerst aufgenommenen Sendungen zuerst an aber man muß dutzende Mal auf den rechten Pfeil klicken damit man die letzte Sendung finden. Die Sendungen sollten also wenigstens, in den Einstellungen auswählbar, rückwärts nach Aufnahmedatum sortiert werden, die ältesten Sendungen sollten also ganz oben sein.

    - Wen man mit dem linken Pfeil die ältesten Sendunge anzeigen könnte wäre auch eine Erleichterung und wohl einfach einzubauen.

    - Man sollte ohne Plugin Ordner erstellen können um Serien zu sortieren oder ein Filmarchiv mit bereits angesehenen Filmen anlegen zu können.

    - Es wäre schön wenn das Gerät sich den zuletzt angeschauten Titel merken würde. Wenn man also einen Film unterbricht und die DM ausschaltet sollte der letzte Film angezeigt werden, egal auf welcher Seite er sich bedindet.

  • DM900er


    Drück mal in der Aufnahmeliste die Menütaste. Normalerweise solltest du die Sortierung dort einstellen und auch Ordner anlegen können.


    Falls das bei deinem Image nicht möglich ist, dann installier dir ein Plugin für die Aufnahmen, z.B. das Enhanced Movie Center (EMC). Da geht das alles.

    DM900 UHD mit DVB T2 | OE 2.5 unstable 4.3.1r28 mit GP3.3