Dream 900 uhd

  • Hallo und einen guten Abend wünsche Ich

    Habe ein Problem habe eine Dream 525 Sat einschalten und geniessen sehr guter Empfang also Signal stärke vorhanden Alle freien Sender top empfang auch die freien Hd Sender

    jetzt schliesse ich mein Geburtstags Geschenk eine Dream 900 UHD an gute Signalstärke wie dir 525aber kein Sender Da kommt immer die Meldung zeit abgelaufen und so weiter also Turner Getauscht nichts Netzteil Getauscht auch nichts wie gesagt Signal stärke top dann schliesse ich die 525 an selbe Einstellung und alles läuft

    also alten Turner wieder rein ich weiss keinen rat mehr was mache ich Falsch ? oder woran könnte es liegen

    danke schon mal im voraus

  • Blindscan durchführen könnte helfen.


    Kanalsuche > Manuelle Suche > Art der Suche > Blindscan


    gruß pclin

    Dreambox ONE, TWO, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n

    (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, debian-buster, Diverse

    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
    ---

    AudioDSP: miniDSP 2x4HD

    TV: LG OLED65BX9LB (PicCap)

    ---

    Hyperion und Plugin HyperionControl auf der Dreambox ONE/TWO

    ESP32 mit WLED Wlan 263 LED's SK6812-NW 60 LED/m

    DM9x0 Plugin EnigmaLight


    Ambilight for ever