suche EMC Enhanced Movie Center

  • N'abend,


    ich suche das Enhanced Movie Center zur Installation im Original-Image auf der DM525 oder DM 520


    Ich möchte gerne meine Freigaben auf dem OMV-Server auf meinem Raspberry-Pi einbinden.

    Die einzelnen Filme liegen in eigenen Ordnern mit den zugehörigen Files, incl. von zum Teil von mir erstellten EIT-Files, so das ich sie über Kodi, aber auch über Enigma2-Boxen wiedergeben kann, incl. Filminfos.

    Die Anzeige dieser Filmordner funktioniert leider nicht in der DMM-eigenen Movielist.

    Daher benötige ich das EMC, wo ich in der Movie-List Symlink.Ordner aufrufen und öffnen kann.


    THX

  • Moin,

    im Newnigma2-Feed ist es leider nicht enthalten, zumindest nicht für meine Box.

    Und über das Erweiterungsmenü finde ich es ebenfalls nicht auf dem Original-Image.


    Ich habe jetzt das von hier

    oe2.5/deb/mips32el

    genommen und manuell installiert. es läuft auf der DM525

    Einmal editiert, zuletzt von blomber ()

  • Kann es sein, das das Enigma2, wenn man es über Online-Recovery installiert, nicht vollständig ist?


    Ich habe die Box neu aufgesetzt, mit einem Image vom Feed und siehe da, jetzt sehe ich auch das Plugin...

  • Nein, das ist vollständig. Allerdings ist es meines Wissens immer noch das Stable Image und ich weiss nicht, welchen Stand der Plugins da von github verfügbar ist.


    Grad nachgeschaut: auf dem stable feed liegt das Plugin nicht.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Kann es sein, das das Enigma2, wenn man es über Online-Recovery installiert, nicht vollständig ist?

    Nein.

    Ich habe die Box neu aufgesetzt, mit einem Image vom Feed ..........

    Sollen wir jetzt raten ob du ein Stable oder das Unstable Image genommen hast?


    Und du bist doch schon jetzt neun Jahre hier im Forum angemeldet, da solltest du dir doch so einiges an Grundwissen "abgespeichert" haben. :winking_face:

    mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan

  • Zitat

    Und du bist doch schon jetzt neun Jahre hier im Forum angemeldet, da solltest du dir doch so einiges an Grundwissen "abgespeichert" haben. :winking_face:

    vielen Dank, sowas hilft natürlich immer weiter :winking_face:



    es war übrigens das aktuellste unstable.


    btw. war früher, nach langer DBox2 Zeit mit Neutrino mit den DM7020 unterwegs, damals noch enigma und dann viele Jahre mit den Vu+-Boxen.

    Habe mir vor noch gar nicht allzu langer Zeit erst die erste DM525HD zugelegt, um mal wieder reinzuschnuppern und bin jetzt erst seit kurzem intensiver mit den enigma2-Kisten von DMM unterwegs. 2 x DM525HD und 1 x DM520HD - auch wenn das wahrscheinlich keinen interessiert...


    also verzeih mir bitte, wenn ich da noch nicht das gesamte Wissen der letzten 9 Jahre seit meiner Registrierung abrufbereit aufgesogen habe :winking_face: