[dm920] Manchmal kein Ton, erst nach zappen wieder da

  • ok, wer ist also für die Firmware zuständig, und wann wird der Fehler beseitigt?


    Nur weil du irgendwas gelesen hast was alpha gepostet hatte, was damit nichts zu tun hatte.

    Das war von alpha die direkte Antwort auf deinen Beitrag!



    Also diese Antwort ist sogar sehr einfach, wird dir aber nicht gefallen.

    Weil die Entwicklung dafür niemand beauftragt hat und auch niemand mehr bezahlt.

    Die Softwareentwicklung wird nämlich nicht von DP gemacht.


    PS: dass da noch Boxen abverkauft werden ist nichts DP's Fehler, schau mal auf die Verpackung der Boxen.

    Einmal editiert, zuletzt von dbox1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dbox1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • das firmengeflecht von dream ist sehr unuebersichtlich... kann man auf "north data" anschauen.

    da werden firmen liquidiert, neue aufgemacht, geschaeftsfuehrer wechseln wie manche ihre unterhosen...

    man findet lustige geschaeftszwecke "mutlimedia services und pflegedienstleistungen" :fearful_face:

    wahrscheinlich alles zur verwirrung der russen :grinning_squinting_face:

    aber anscheinend geht die dreamos softwareentwicklung trotzdem weiter...

    2 Mal editiert, zuletzt von alpha ()

  • aber anscheinend geht die dreamos softwareentwicklung trotzdem weiter...

    ja aber streng geheim, niemand weiß etwas. Und ob es weiter geht, weiß auch niemand, die letzten Images sind ja schon Jahre alt.

  • und wieder keine Antwort zu dem Problem. Wird es gefixt? Gibt es einen Workaround?

  • Nochmals die Frage und die Bitte nach Antworten mit Niveau.


    Kann man als DM920/900 User davon ausgehen, dass ein Dreambox Entwickler sich vielleicht erbarmt und den Problemen der OE2.5 annimmt ?

    Wir würden uns das wünschen aber ich weiss nicht ob das in diesem Forum am richtigen Platz deponiert wird ?


    Hat jemand Zugang zu den Wissenden Leuten die in 2.5 noch Hand anlegen könnten ?


    Danke für konstruktive Meldungen.

  • Reichi

    Hat das Thema geschlossen.