Mediaportal und gutemine deinstallieren

  • wenn ihr die Plugins von gutemine nicht mehr verwenden wollt, flasht die Box einfach neu.

    Das ewige Gemeckere über @gutemine nervt auch gewaltig, keine Ahnung, wieso diese Thread immer so ausarten müssen.

  • Alle meine gemfury Feeds wurden gecancelled ebenso wie mein sourceforge account.


    Jetzt habt Ihr Eure Ruhe!


    LG

    gutemine

  • klasse gemacht liebe User und ich meine nicht @gutemine.

    Der Egoismus einzelner User hat wieder zugeschlagen, an andere User, die Plugins von @gutemine nutzen, wird natürlich nicht gedacht, ganz toll gemacht. Ich bin mal gespannt, ob von diesen Usern jetzt Ersatz für die nicht mehr verfügbaren Plugins kommt, oder ob ihnen vielleicht der gleicht Shitstorm entgegenkommt wie bei @gutemine, weil sie für den Verlust dieser Plugins verantwortlich sind.

    Und nein, ich nutze keine Plugins von @gutemine.

  • BartHD

    Kritik über ist erlaubt, aber du musst jeden Thread kapern, in dem es um gutemine-Plugins geht.

    Ich schrieb doch schon, mache es einfach besser, stelle den Usern Plugins zur Verfügung und gut ist, komme jetzt aber nicht mit der Ausrede du kannst nicht programmieren, denn dann sollte man sich erst recht zurückhalten. Ich finde dein Vorgehen einfach nur anmaßend.


    Meine Posts sind auch nicht so zu verstehen, dass ich das Vorgehen von @gutemine gut finde, daher habe ich vor längerer Zeit schon beschlossen, dass auf meine Boxen keine Plugins mehr von ihm kommen, man muss eben konsequent sein und mit den weiteren Plugins die es noch gibt leben.

  • Reichi

    Hat das Thema geschlossen.