• Die EPG lauft nur bis übermorgen und ich kann es nicht wieder laden.

    Wie kann ich dies lösen?

    Grüssen,

    Mike (verzeie meine Fehler, ich bin ein Flamen aus Belgien)

  • Die alte Box funktioniert noch? Verrückt...


    Läuft EPG Refresh auf der Oldschoolbox? Ggf. auch Einstellungen des Plugin checken:


    Menü

    Erweiterungen

    EPG–Refresh

    gelbe Taste

    aktualisieren

  • Es kann aber auch einfach sein, dass der Anbieter nur noch für zwei Tage EPG sendet. Wenn du auf einen Sender schaltest und auch dann nicht mehr EPG kommt, dann sendet der Provider nicht mehr Daten.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Nochmal: wenn der Provider nur EPG für zwei Tage sendet, dann kannst du per Definition noch EPG für mehr als zwei Tage angezeigt bekommen

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource