Hello again!

  • N'Abend zusammen,

    ich wollte nach langer Zeit nur eben mal Hallo sagen.


    Ich hab heute nach ca. 8 Jahren das erste Mal wieder intensiver in dieses Board geguckt - es hat sich ja echt mächtig verändert.

    Ich glaube, den letzten Post hier hab ich 2013 geschrieben. Meine Boxen liefen bis dahin einfach so gut wie problemlos.
    Und ja, ich gebe es zu, die Interessen sind seit dem auch weitestgehend andere, und sich am Abend auch noch wieder mit Software und programmieren zu beschäftigen, muss ich meistens nicht haben.
    Den lieben langen Tag über auf der Arbeit reicht mir das schon. Und das Frauchen beansprucht ja nun auch so ihre Zeit. :smiling_face:

    Dazu kam, dass ich einem Image-Bauer damals in 2013 eine kleine Spende habe zukommen lassen, nicht viel, aber einfach mal als Anerkennung seiner Arbeit.
    Und dann wurde ich genau von dem Herren ein paar Tage später in seinem Board blöd angepampt, weil ich vor dem Stellen der Frage angeblich nicht lange genug im Board gesucht hätte ...
    Da hatte ich dann erstmal die Schnauze voll, denn das fand der dortige "Adebar Hinkmann" damals mal so überhaupt nicht in Ordnung.


    Das ist lange her. Ich freue mich jedenfalls, hier noch so viele Namen von damals wiederzufinden. Die Community lebt also noch. :smiling_face:



    Ich bin immer noch mit meinen 7020HD unterwegs. Die 8000HD hat leider im letzten Jahr das Zeitliche gesegnet, und die kleine 800SE hab ich seit Jahren verliehen.
    Die 7025 geht theoretisch noch, aber das Netzteil hab ich anderweitig geraucht. Man konnte da ja eh kaum noch was mit tun.

    Mein Kenntnisstand zu meinen Boxen ist leider auch von 2013. Ich hantiere (so gut es geht) noch mit so Sachen wie dFlash und BA.
    Eine aktuelle Box hab ich auch sowieso nicht am Start, aber ich denke drüber nach, mal weider eine anzuschaffen - muss mich dazu aber erstmal einlesen.
    Ich hoffe, ihr seht es mir darum nach, wenn ich vielleicht doch noch mal Fragen stelle, die für andere längst erledigt ist.


    Schönen Abend noch! :thumbs_up:

    DM7025 S, Seagate ST380012ACE, 80GB ( wurde außer Bertieb gesetzt )
    DM8000, WD10EADS Caviar Green, 1TB ( ist leider verstorben )
    2x DM7020HD, WD10EARS Caviar Green, 1TB
    DM800SE Seagate ST9750423AS (Momentum) 750GB
    Multisw: Spaun 9982; LNB: 1x ALPS Universal-Quatro-LNB
    QNAP TS-209 Pro II, 2x Spinpoint F1 HD103UJ, 1TB
    FritzBox 7490


  • Ich hantiere (so gut es geht) noch mit so Sachen wie BA.

    Hallo Tedi,


    Bitte keine Fragen zu BA stellen, dafür gibt es eine Anlaufstelle!


    gutemine


    Schau / Lies auch ob da noch andere Plugin's deiner Wahl gelistet sind denn nur da gibt es Support.

    Hier ist zur Zeit ein schönes und entspanntes Lesen angesagt und ich wünsche mir das es so bleibt.

    DM 920 SSD GP4.2 DM two SD-karte AIO GP4.2


    Das dicke Ende kommt meist zum Schluß ... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hier am Stammtisch darf man über alles Reden, oder Fragen, solange sich alle an die Nutzungsbedingungen halten. :smiling_face:


    ps.


    Und nein, es gibt keinen Support mehr für die alten Boxen was BA, dFlash, etc. betrifft.

    Somit auch keine "Anlaufstelle" für Fragen diesbezüglich.

    mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan

  • Hier am Stammtisch darf man über alles Reden, oder Fragen, solange sich alle an die Nutzungsbedingungen halten. :smiling_face:

    das sehe ich etwas anders denn Fragen zu gutemine Plugin's werden nur auf gutemine behandelt / diskutiert ...

    Und nein, es gibt keinen Support mehr für die alten Boxen was BA, dFlash, etc. betrifft.

    Somit auch keine "Anlaufstelle" für Fragen diesbezüglich.

    Genau deswegen habe ich den Link für Tedi gepostet um an diese Info's zu kommen.

    DM 920 SSD GP4.2 DM two SD-karte AIO GP4.2


    Das dicke Ende kommt meist zum Schluß ... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Soviel zum Thema "schönes und entspanntes Lesen", also, welcome back.

  • Mahlzeit,

    ich habs schon bemerkt, manche Dinge bzw. Personen polarisieren, damals wie heute.

    Keine Sorge, ich gieße kein Öl ist Feuer! :smiling_face:

    So, jetzt aber erst einmal noch weiter ein wenig umgucken ...

    DM7025 S, Seagate ST380012ACE, 80GB ( wurde außer Bertieb gesetzt )
    DM8000, WD10EADS Caviar Green, 1TB ( ist leider verstorben )
    2x DM7020HD, WD10EARS Caviar Green, 1TB
    DM800SE Seagate ST9750423AS (Momentum) 750GB
    Multisw: Spaun 9982; LNB: 1x ALPS Universal-Quatro-LNB
    QNAP TS-209 Pro II, 2x Spinpoint F1 HD103UJ, 1TB
    FritzBox 7490