drembox one ultra hd

  • ich kann mit meiner neuen dreambox unter timer nicht aufnehmen nur umschalten,kann die einstellung nicht ändern?wer kann einem laien verständlich helfen? danke! :smiling_face:

  • sorry bin hier ganz neu und unerfahren? kein streaming problem.ich habe unter timer nur die option zur sendung umschalten,kann dies aber nicht ändern in aufnehmen?wie in meiner alten dm 8000 pvr?in welchem forum muß ich da schreiben?oder hast du eine erklärung dafür? ich habe eine extere festplatte dran die auch erkannt wird 1tb wd.

  • orginal,noch nicht geflasht, 0s:4.5.or4-2020-07-09 image exp.2020-07-09 aber sehe gerade im moment wird keine festplatte angezeigt? gestern wurde sie noch?

  • Original müsste es mit dem Unstable ausgeliefert worden sein.


    Mach bitte erstmal ein Update.

    Am besten per Telnet.

    Dann hast du eine Ausgabe wenn etwas daneben geht.


    Das letzte DP Image ist vom 2021-11-22

    4.5.1r11

    mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan

  • update? also flashen auf auf letztes image? per telnet habe ich schon mal in foren gelesen?sagt mir aber gar nichts? ebenso wie plugin gp4 installieren? ich weiß noch nicht mal ob das flashen hin bekomme? das letzte mal war vor 7 jahren an der alten box? festplatte wird jetzt wieder erkannt,aber das problem besteht weiterhin? tuner b wird doch automatisch für die aufnahme benutzt,kann ich da in den einstellungen was falsch gemacht haben? programme laufen aber alle.ist schpn spät,ich schreibe morgen weiter.danke und gute nacht.

  • Ohne zu wissen, ob's für die One der Fall sein kann:


    DM900 UHD mit DVB T2 | OE 2.5 unstable 4.3.1r28 mit GP3.3