ist "normal"... kannst du ignorieren.
Danke ...
.. das ist doch mal eine klare Ansage . Also können wir schon mal diesen Punkt , warum ich mit meinen Dreram Explorer keine Aufnahmen kopieren bzw. verschieben kann , wie ich annehme , auschließen.
Gruß Telmet
Display MoreDas habe ich nun auch wieder nicht behauptet, mein Freund, und darum ging es auch nicht.
Ich habe dir nur gesagt, dass du dazu nicht unbedingt das Merlin Image benötigst (wobei das keine schlechte Idee wäre). Du könntest das Gewünschte auch auf Basis des Originalimage mit dem Plugin EMC erreichen (wobei das nur eine Möglichkeit von mehreren ist). Und du wirst nicht leugnen können, dass ich dir das im IHAD schon mal erklärt habe.
Wenn du nicht bereit bist, Tipps und Ratschläge anzunehmen, und dich ständig nur über den Zustand "ab Werk" ärgern möchtest, dann solltest du deinen Kauf wirklich nochmal überdenken. Das nützt doch keinem, was du hier veranstaltest.
Welches Dateisystem auf deiner Festplatte ist, ist übrigens noch ungeklärt.
@ Dibagger
Ich greife mal daraus den Tipp bzw.den Ratschlag heraus , dass ich das Gewünschte auch auf Basis des Originalimage mit dem Plugin EMC erreichen könnte. Den Rest des Beitrages .. nun ja .. wie soll ich sagen .. liegt wohl im Auge des Betrachters .. mein Freund
Also was ist nun mit diesem Plugin EMC? Wie bekomme ich das Teil bei meiner Dreambox zum laufen?
Gruß Telmet
Wie hier möglicherweise aufgefallen ist , irgendwie habe ich Schwierigkeiten , einzeln auf die Beiträge zu antworten und so bitte ich an dieser Stelle um Entschuldigung , wenn ich wie hier , in einem Beitrag auf mehrere User antworte .