Persönliche Angriffe - Auslöser: gutemine Bashing

  • Quote

    Nur damit euch die Außmaße klar werden, mich hat das alles hier im Forum heute Stunden gekostet.

    Und das alles wegen EINEM Plugin Ersteller, der die ganze Szene mit seinen Eigenheiten gegen sich (zu Recht) aufbringt. So mache Wortwahl ihm gegenüber heiße ich auch nicht gut.
    dhwz hat das auch mit MediaPortal erlebt (das Andere damit Missbrauch betreiben) - aber ich behaupte mal, dass ihm niemals einfallen würde, ungefragt per "Tricks" ein Plugin zu deinstallieren.

    Jeder Plugin Ersteller hat das Recht seine Arbeit zu schützen bzw. wie damit umzugehen ist.


    Aber...

    Aus meiner Sicht geht es hier nur darum, dass sich ein Plugin Ersteller die "Macht" anmaßt, ehrlichen Benutzern die Box "kaputt zu patchen" (wie auch immer man das nennen mag) und damit argumentiert, dass man das alles in SEINEM Forum hätte lesen können.

    Welcher normaler - in dem Fall auch etwas fortgeschrittener User - kommt auf die Idee (nach Jahren!) im Forum der Häuptlingsfrau nachzulesen, was grad Sache ist. Ich behaupte mal: Die meisten BA Nutzer (oder z.B. dBackup) haben/hatten noch nicht mal die Kenntnis, dass dieses Forum überhaupt existiert.

    Stelle man sich vor, dass man seine Box seit Jahren betreibt und alles ist gut. Dann macht man Update und nix geht mehr (im Fall von BA). Na - schönen Dank für den versauten Abend und Stunden (oder Tage) wo man sich dann wieder schlau lesen muss, um alles wieder zum Laufen zu kriegen. Wohlgemerkt: Als ehrlicher Nutzer!


    Und dann die "Strafe" auf normale User zu schieben. Genau DAS geht mal gar nicht.

    Und nur darum ging's (aus meiner Sicht) in dem gelöschten Thread.


    Ich habe fertig. ;)

    Edited once, last by AlBundy00 ().

  • Ich denke das ist eher der „Ich lade meinen aufgestauten Frust ab“ Thread.


    Wie ich aber auch bei Ihm im Forum geschrieben habe, ist einen die Plugins unter dem Hintern zu deinstallieren nicht die feine Art. Für mich war es eine Art Überfall.

    • New
    • Official Post

    von diesem Spinner von meinen Boxen verbannt.

    Im Ernst jetzt?

    In einem Thread in dem ich eindringlich Mahne dass Leute, die persönlich beleidigend werden in Zukunft direkt mit Strafen zu rechnen hast du direkt einen raus?


    Ich sags ein letztes Mal: KEINE PERSÖNLICHEN BLEIDIGUNGEN!


    Einige haben genau garnicht verstanden warum ich diesen Thread eröffnet habe.

    EGAL was vorgefallen ist dieses Forum ist für Diffamierungen und Beleidigungen Tabu.

    Macht das wo anders, wir werden das hier absolut gar nicht mehr dulden.


    Ende der Ansage!


    Bitte Leute, ich hab sowas von KEINELust hier Leute sperren zu müssen, nur weil es offensichtlich nicht mehr möglich ist sich über etwas aufzuregen ohne dabei jemanden persönlich zu Beleidigen.

    NUR deshalb wurden die Nutzer gesperrt.

    Nicht weil Toll war was mit den plugins passiert ist

    NIcht weil ich das irgendwie bewertet habe.

    Weil Sie wiederholt und praktisch schon hemmungslos in einem Thread persönlich beleidgt haben.

    NUR darum.


    Denkt dran. Ab sofort werde ich nicht mehr diskutieren.


    PS: Es steht seit jeher in den Nutzungsbedingen denen ihr Alle zustimmen musstet:


    Quote

    2.2 keine Beleidigungen

    Verleumdungen, Beleidigungen etc. jedweder Art gegenüber anderen Benutzern werden im Board nicht geduldet, selbst dann nicht, wenn vorab eine Provokation stattfand.

    Im Falle einer Beleidigung kann jeder Benutzer einen Administrator oder Moderator über eine Nachricht in Form einer E-Mail, einer PN oder der melden-Funktion des Boards auf die Umstände aufmerksam machen und um Abhilfe ersuchen.

  • Post by Tr8or ().

    This post was deleted by Olove: Es ist gut jetzt! ().
  • Post by pepo83 ().

    This post was deleted by Olove: Posting, auf welches geantwortet wurde, habe ich gelöscht - nicht mehr relevant ().
    • New
    • Official Post

    So, hierzu gibt's im Grunde nichts konstruktiv Neues oder Relevantes mehr beizutragen.

    Offenkundig ist es auch nicht möglich, mal ein paar Stunden ohne weitere Sticheleien vergehen zu lassen, daher schließe ich hier.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Olove

    Closed the thread.