Externe Bluetooth Antenne bei der Dreambox ONE

  • Guten Abend zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit die Dreambox ONE um eine externe Bluetooth Antenne zu erweitern? Ich habe meine 920 bereits um eine Antenne erweitern aber leider nichts bezüglich der ONE gefunden.


    Danke im Voraus!

  • Vielen Dank für die Rückmeldung, leider habe ich kein Empfang mit der Fernbedienung, wenn die Box unter dem TV im Schrank steht. Umso näher ich zur Box gehe um so besser funktioniert es, allerdings ist es vom TV sehr mühselig :thinking_face:

  • Jetzt weißt du wozu der wandmontage Kit bei der one dabei ist....oder es die cec Einstellung gibt um die Box mit der TV FB über HDMI zu bedienen ... oder BT repeater verkauft werden... Oder es Apps gibt um die Box über das Webinterface zu bedienen...oder offene TV Schränke .... Oder....

  • Danke für die Rückmeldung, aber leider beantwortet es nicht meine Frage.


    Besteht eine Möglichkeit das nicht das Gehäuse die Antenne ist, sondern ich es auf eine Antenne mit Kabel umbauen kann?