• DM900 Rescue Mode zeigt mir nur ! Und keine IP.

    Netzwerkbuchse blinkt orange und grüne led leuchtet !

    Box wird nicht im Netzwerk gefunden und Zugriff über Telnet geht natürlich dann auch nicht .

    Was kann ich noch machen ?

  • Wie wäre es denn wenn du mal oben rechts auf der Seite die Suche benutzt. <X


    Deine Frage ist schon 100 mal gestellt und beantwortet worden.

    Eine ausführliche Anleitung findest du hier im Forum,

    und die ist mit Hilfe der Suche in 60 Sekunden zu finden. :)

    mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan

  • Tante google auch mal fragen, dann findet man auch sowas >


    BootLog mit Windows, Mac und Linux - Home of Merlin Project - The real Dream
    Voraussetzung für bootlog über USB-Serviceport der dreambox Ein entsprechendes Usb-Kabel USB to UART Bridge VCP Drivers Die Treiber für die verschiedenen…
    board.dreamboxtools.de

    *****************************************************************************


    ('''... Gruß Ketschuss ...''')
    DM920uHD, DM900uHD, DmTwo,DM520
    Team-Member Project Merlin - we are opensource

  • Mehr kommt nicht beim normalen Start!


    Das kommt beim versuch in den RescueMode zu kommen

    Edited 2 times, last by blautom: Ein Beitrag von blautom mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Ich habe das Trotzdem nochmal versucht ich habe auch noch emmcflash devices Einträge!

    Aber der rescue.bin file wird nicht gefunden,habe in in dem Tftp Programm im Root richtig angegeben!

    Kommt in putty immer Not found, wie prüfe ich ob der tftp Server läuft ?

    Habe die Firewall ausgeschaltet und den tftp Server gestartet.

    • New
    • Official Post

    Um mal Missverständnisse aufzulösen:

    Ich mache das hier privat in meiner Freizeit, ich habe keinerlei direkte Verbindung zu Dream Multimedia oder ihren Partnerfirmen. Ich kann hier nix "anleiern".

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.