Python 3 ?

  • Hi!


    Nachdem das letzte Mal, dass ich nach dem neuen OE mit Python 3.x gefragt habe, auch schon wieder fast 2 Jahre her ist, erlaube ich mir die Frage zu wiederholen:


    [ ] 2021

    [ ] 2022

    [ ] 202x


    Bitte ankreuzen :)


    LG

    gutemine

    Edited once, last by gutemine ().

  • gutemine

    Changed the title of the thread from “Python 3” to “Python 3 ?”.
  • Ja, eigentlich schon - weil ich ein paar Dinge die den Leuten abgehen einstellen musste.


    Wenn ich den Ersatz fürs alte OE zur Verfügung stelle, dann geht das Ganze wieder von vorne los.


    Insofern wäre das Python 3.x genau der Rubikon.

    Edited once, last by gutemine ().

  • Unter meinem Entwicklerchristbaum wäre jedenfalls noch Platz sowas abzulegen ;)

  • Gut dann fällt Weihnachten heuer halt aus ;(

  • AT ist fast fertig, nur muss ich mir jetzt überlegen, wie ich verhindere das die Sachen unter dem falschen Baum landen, was wiederum Arbeit ist die ich sehr (!) gerne vermieden hätte.


    Die 2 Jahre sind für die neuerliche Frage nach Python 3, bei dem Abstand kann hoffentlich keiner sagen ich würde drängeln :P

  • Danke, wobei auch im Entwicklerosternest Platz wäre ;)


    Also muss ich leider doch den Grinch machen ... who cares....

  • Bitte benutzt dafür den gutemine bullying Thread wenn Euch danch ist.


    Und lasst solche absurden Ideen dort wo sie hingehören ....


    Ich baue jetzt halt die neuen Sachen auf OE2.6 only um - im Prinzip ist das ja jetzt auch schon egal.

  • Kontaktieren sie den Dreambox Händler Ihres Vertrauens 8)

  • Grosse Software Baustellen machen wir erst nach der Seven auf.…..

    heißt der kommt?…wann ist aber immer noch unbekannt :rolleyes:

    Dreambox 920UHD BT FBC Multistream 2TB HDD + Eclipse X5/DreamOne + ruONE/900UHD/525HD/520HD + Eclipse X5
    Satelliten: 19.2°/13°/4.9° IPTV: OTTCLUB + EDEM