Hallo,
heute habe ich den fehler gemacht und von meiner Dreambox 7080 das alte Schon ewig nicht mehr benutzte Dreamplex zu löschern.
Dachte mir einfach mal lösche das und teste mal das neue Plex Dream.
Naja, nun habe ich folgendes Problem.
Die Dreambox bootet nicht mehr durch und zeigt mir kein Bild mehr, nur im Hintergrund das Discovery more etwas abgedunkelt.
Also dachte ich mir , so ein Mist installierste das Dreamplex per Telnet mal wieder evtl. gehts dann wieder. War leider nicht so... Also wieder per Telnet deinstalliert.
Bevor ich mich nun stundenlang und mittels komplizierten Bootlog auf die Suche mache , dachte ich mir einfach mal okay hast schon ewig keine Box mehr geflasht, machste mal eben alles neu...
Aber leider funktioniert dies auch nicht mehr.
Ich sehe schön im Display das Stop. und die IP mit 192.168.1.15
Aber ich kann mit keinem Browser darauf zugreifen, bekomme immer nach ner Ewigkeit eine Netzwerk-Zeitüberschreitung.
Kann nun leider auch nicht die Box mehr neu flashen
Wenn ich die Box versuche normal starten zu lassen habe ich , habe ich zugriff per Telnet und per FTP. aber per Browser bekomme ich keinen Zugriff mehr hin.
Gibt es eine mittlerweile die Möglichkeit per Telnet das Image neu zu reparieren (ein Komplett update) zu machen ?
Oder habe ich nur noch die Möglichkeit die Box direkt an den Rechner zu hängen mit einem Booltog zu versuchen das zu reparieren?
Doch warum kann die Deinstallation eines Plugins, auch das Webinterface vom Rescue Loaders unbrauchbar machen?