WLAN Key Eingabe führt zu GSOD

  • Hallo,


    ich habe die Tage meine DM525 mit dem neusten experimental-image frisch aufgesetzt, bei der Eingabe des WLAN-Key kam es zum GSOD:

    Code
    NameError: global name 'windowTitle' is not defined



    nach etwas recherche bin ich auf den Fehler gestossen:

    in der "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/NetworkManager/plugin.py" steht in Zeile 84 "... windowTitle=windowTitle ..."

    Python
    self._userInputScreen = self.session.openWithCallback(self._onUserMultiInput, MultiInputBox, title=_("Input required"), windowTitle=windowTitle, config=input_config)

    nach Änderung in "... windowTitle=_("Setup WLAN") ..."

    Python
    self._userInputScreen = self.session.openWithCallback(self._onUserMultiInput, MultiInputBox, title=_("Input required"), windowTitle=_("Setup WLAN"), config=input_config)


    und reboot konnte ich den WLAN-Key eingeben. (der Text mag wohl nicht der richtigte wegen den Übersetzungen sein)



    PS: ist wohl ein genereller BUG, die betreffende CODE-Zeile war auch in der DM900 (und das wohl seit längerem).


    viele Grüße ;)