OE 2.5 / enigma2 4.3.3 released

  • Ich habe mit dem Update leider das Problem, dass wenn ich eine Aufnahme beende und ins LiveTV wechsel, dass das Bild im MiniTV bleibt. Erst das Ein- und Ausschalten der DM920 bringt Besserung.


    Nutze eine dm920 mit EMC.


    Liebe Grüße

  • Kann ich bei mir auf zwei dm920 mit EMC (git20210126) nicht bestätigen.


    Welche EMC-Version nutzt du ?

    Welche Einstellungen hast du unter:

    Menü -> Einstellungen -> Bild und Ton -> AV-Einstellungen

    bei den Optionen 4:3-Inhalt anzeigen als und >16:9-Inhalt anzeigen als eingestellt ?


    Ich hab dort "Pillarbox" und "Letterbox" aktiviert.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • Die Position vom PIP verschieben kann uU. vielleicht helfen.

    Wen PIP und PIG änliche positionen haben, kommt sowas glaub ich, auch gern mal vor.



    und daß das PIG mal hängen bleibt bei Sreens , wo PIG mit drinn ist, wenn E2 crasht, ist auch nicht so neu.

    DM 920 UHD sss :love: