DM920 Rescue Mode

  • Danke die Info. Genau das funktioniert eben nicht. Im Filefinder vom Menü der Box finde ich das Verzeichnis, aber ich kann es Putty nicht anwählen.

    Bei den anderen Befehlen kommt die Meldung "...not found.

    Ich bin die nächsten Tage nicht zu Hause und habe nur das Smartphone dabei.

    Was ich eigentlich machen wollte, ist das Problem mit der terrestrischen Sendersuche lösen.

    Schöne Grüße Siegi

  • das thema hier ist rescue mode... d.h. dein problem hat eigentlich nichts damit zu tun... deine box ist up and running und du willst in einer konsole linux befehle absetzen.

    dann solltest du mal beschreiben, wie du das machen willst. wie loggst du dich auf der box ein?

    dafuer solltest du dann einen neuen thread aufmachen... und dann entsprechende screenshots posten.

    mit deiner "remote" beschreibung kann man nicht viel anfangen ;)