Wie kommt das Image auf die Box?

  • Hallo zusammen, wie der Titel ja schon erkennen lässt, ist meine Frage sehr "basic".
    Ich habe heute meine neue TWO in Betrieb genommen. Ich würde jetzt gerne ein anderes Image installieren. Ich hatte da schon nette Hilfe dazu, die ich aber nicht überstrapazieren will. Ich stehe jetzt also hier: Die *.tar.xz ist auf meinem Notebook. - Wie kommt die auf die Box und wird dort als neues Image installiert?


    Danke!

    • Official Post

    Es gibt diverse Wege.

    Der einfachste.

    Die Box Herunterfahren (Standby).

    Dann am Power-Button der Box einschalten und diesen gedrückt halten.

    Der Button fängt an zu blinken und am Display sieht man 3... 2... 1.. GO


    Danach ist die Box über den Browser erreihbar, die Adresse wird am TV angezeigt sobald das "Recovery" System fertig hochgefahren ist.

    mfg ,
    Reichi