DM800SE & DM800SEv2: Gstreamer error mit opendreambox 2.0

  • Ich beziehe mich auf die Seite https://dreambox.de/de/ und nicht den Shop. Auf der Startseite sieht man sofort die ONE, aber nirgends die TWO. Auch unter "PRODUKTE" -> "Dreambox" wird die TWO nicht gelistet. Das ist für einen Premium-Hersteller gelinde gesagt bemerkenswert. Man stelle sich sowas mal nur bei Apple oder Google vor...


    Leute, wir drehen uns im Kreis. Soweit ich das sehe hat in diesem Thread bisher kein offizieller DP-Mitarbeiter gepostet. Ich würde mich freuen wenn sich in der kommenden Arbeitswoche ein DP-Mitarbeiter hier kurz zum o.g. Bug sowie zur "OE2.0-EOL-Theorie" äußern könnte.

  • Bitte wende dich an die Eigentümer von DP (stehen im Firmenbuch) wenn du in die Geschäftsführung berufen werden willst, um in Zukunft entscheiden zu können welche Web Page sie wann, wo und wie pflegen und ob Ihre Mitarbeiter dir offiziell in einem Support Forum Antwort geben!


    Und ich mag auch NICHT mich selbst zitieren das es nicht unsere Schuld ist wenn du keine Lust hast die alten Threads von Ghost und Reichi zu suchen :unamused_face: oder Sie gleich zu bitten den Vorgänger dieses Forums für dich wieder zu aktivieren damit du das endlich ausdiskutieren kannst.

  • Bitte wende dich an die Eigentümer von DP (stehen im Firmenbuch) wenn du in die Geschäftsführung berufen werden willst, um in Zukunft entscheiden zu können welche Web Page sie wann, wo und wie pflegen und ob Ihre Mitarbeiter dir offiziell in einem Support Forum Antwort geben!

    Spätestens jetzt erkennt der aufmerksame Leser, dass du die Diskussion hier nicht sachlich und objektiv führst, sondern dich bestenfalls auf Allgemeinplätze flüchtest. Fühlst du dich etwa angegriffen, wenn man negative Aspekte bzgl. Dream aufdeckt? Marketing ist das A und O und wenn es ein Premium-Hersteller versäumt, seine offizielle Webseite bzgl. eines neuen Produkts zu aktualisieren (die TWO ist glaube ich inzwischen fast seit einem Jahr auf dem Markt?), dann ist das bemerkenswert - um das festzustellen muss man kein Geschäftsführer oder gar Einstein sein, da genügt der gesunde Menschenverstand.


    Wie gesagt: Wir drehen uns im Kreis, warten wir besser mal ab, ob sich ein DP-Mitarbeiter hier noch äußern wird.

  • Dream ist seit die Übergabe an die Chinesen längst kein Premium Hersteller mehr. Die Zeit ist mit dem Konkurs von Dream Multimedia TV wohl vergehen.. Leontech schiebt nur Dosen und nichts mehr. Dream Property beschäftigt sich nur mit (Software) Entwicklung…

  • Lassen wir es einfach gut sein.


    Es gibt im Moment schon genug Leute die sich die COVID Welt gerne selbst erklären und ich will das halt nicht auch noch über die Dream Welt hier ständig lesen müssen, aber wenn es unvermeidlich ist soll es mir recht sein.


    Und der aufmerksame Leser muss auch nichts "erkennen", gerade nicht bei mir :astonished_face:

  • Dream ist seit die Übergabe an die Chinesen längst kein Premium Hersteller mehr. Die Zeit ist mit dem Konkurs von Dream Multimedia TV wohl vergehen.. Leontech schiebt nur Dosen und nichts mehr. Dream Property beschäftigt sich nur mit (Software) Entwicklung…

    Das erklärt dann auch meine negative Erfahrung mit der DM900, die laut Internetbeiträgen auch viele andere Kunden machen mussten: Die CPU der Box hat selbst im einfachen Betrieb ca. 75 Grad Celsius erreicht! Ursächlich ist wohl ein alles andere als professionell montierter Kühlkörper ab Werk. Die Box ging an den Händler zurück, auf eine erneute Bestellung habe ich verzichtet.

    Lassen wir es einfach gut sein.

    Volle Zustimmung! Warten wir einfach ab, ob sich noch ein DP-Mitarbeiter äußern wird.

  • Ich verstehe das du das "Da kannst du lange warten" nicht gerne liest ... aber wenn du drauf "stehst" soll es mir recht sein :thumbs_up:

  • Ich bin genauso User wie du, ABER ich bin lange genug her um zu wissen wie oft wir solche Threads und diese Frage(n) schon hatten und ich weis auch noch ca. wie oft jemand von DP dazu was geschrieben hat, aber ich will deinen Optimismus nicht weiter zerstören und auch ich werde immer wieder mal überrascht :thinking_face:

  • Ich beziehe mich auf die Seite https://dreambox.de/de/ und nicht den Shop. Auf der Startseite sieht man sofort die ONE, aber nirgends die TWO. Auch unter "PRODUKTE" -> "Dreambox" wird die TWO nicht gelistet. Das ist für einen Premium-Hersteller gelinde gesagt bemerkenswert. Man stelle sich sowas mal nur bei Apple oder Google vor...


    Leute, wir drehen uns im Kreis. Soweit ich das sehe hat in diesem Thread bisher kein offizieller DP-Mitarbeiter gepostet. Ich würde mich freuen wenn sich in der kommenden Arbeitswoche ein DP-Mitarbeiter hier kurz zum o.g. Bug sowie zur "OE2.0-EOL-Theorie" äußern könnte.

    Du bekommst hier keine Antwort, geht bitte wo anders weitertrollen, du hast mich schon zuvor mit dem gleichen Unsinn im IHAD zugelabert.

    Es gibt kein Update mehr ob du das nun verstehst oder nicht ist hier so ziemlich jedem egal.

    Und jetzt geh bitte wo anders weiterspielen, da du mir ja schon gesagt hast dass du keine Dreambox mehr kaufst.

  • Du bekommst hier keine Antwort, geht bitte wo anders weitertrollen, du hast mich schon zuvor mit dem gleichen Unsinn im IHAD zugelabert.

    Es gibt kein Update mehr ob du das nun verstehst oder nicht ist hier so ziemlich jedem egal.

    Und jetzt geh bitte wo anders weiterspielen, da du mir ja schon gesagt hast dass du keine Dreambox mehr kaufst.

    Das war eine ganz normale Anfrage, da ich von dir den Eindruck hatte, dass du fachlich sehr versiert bist.

    Und ob ich "wo anders weiterspiele" bestimmst garantiert nicht du, es sei denn du bist ein offizieller Mitarbeiter von DP - ansonsten halte bitte den Ball ein bisschen flach.

    Aber nicht beim Warten die Luft anhalten :sleeping_face:

    Im Fußball nennt man sowas "Nachtreten" oder ein "Frustfoul". Du hast dich damit wirklich selbst endgültig ins argumentative Abseits katapultiert.

  • Sagen wir mal so - dhwz muss dir darauf gar nicht antworten, aber er weis ziemlich genau wie "motiviert" die DP Mitarbeiter sind in solchen Threads auch nur irgendwas noch zu schreiben :smiling_face:


    Aber du kannst auch gerne die Geschäftsführung von DP um die aktuelle Mitarbeiterliste bitten :smiling_face_with_heart_eyes:


    PS: Langsan wird das hier so absurd das es schon wieder unterhaltsam ist :kissing_face: