@Max11
Now it is enough
Calm down and do not spam a Thread with nonsense which have nothing to do regarding the IMDb Plugin
Take it as a warning - last warning
IMDb Details not working
-
-
Nachdem ja jetzt scheinbar alle anderen IMDb-Plugin (Forks) versagen nachdem Amazon seine Beschränkungen vor ein paar Tagen verschärft hat.
Scheinbar hab ich nicht alles falsch gemacht, so wie Herr knattertom hier immer meint. Denn entgegen der Meinung funktioniert dieses Plugin im Gegensatz zu anderen noch.
-
Wer hoch steigt, kann tief fallen. Ich hätte mir das jetzt verkniffen. Bin aber trotzdem gespannt.
TMDBCockpit als Nicht-IMDb-Alternative läuft. -
-
läuft nun IMDb? es gibt den Patch von Captain, das soll funtionieren, es wird aber ohne Anpassung nicht auf der Dream laufen
Was hat OpenATV mit diesem Plugin hier zu tun?
-
hat direkt nicht zu tun, es scheint die Lösung zu geben wollte ich nur sagen, IMDb ist noch nicht tot
-
Das Plugin hier greift nicht direkt auf die Website zu, daher funktioniert hier auch eine Monate alte Version.
-
ok, sorry, gut zu wissen
-
Vermutlich wird das was Captain da gebaut hat auch nicht permanent zuverlässig laufen, da die AWS-WAF zuschlägt, da hilft es nicht sich auch noch als Bot auszugeben, das macht es eher schlimmer, so dass man gesperrt wird.
-
Die letzte Version gab es glaub ich hier:
Manche Änderungen müssen nicht unbedingt im Plugin gemacht werden, weshalb es nicht jedesmal eine neue Plugin-Version benötigt.
Sven H: Gibt es auch eine neuere Mips-Version (für die DM7080HD) als diese von dir gepostete (0.1-r18): RE: IMDb Details not working
Weil mit dieser funktioniert es seit geraumer Zeit leider nicht mehr. -
-
-
Super, danke
Funktioniert wieder tadellos und fühlt sich sogar alles flüssiger als vorher an.Habe jetzt ein paar Filmaufrufe getestet und das einzige, was mir aufgefallen ist: Nach dem erfolgreichen Abruf der Infos wird in der Statuszeile unten immer "Download von IMDb fehlgeschlagen" angezeigt - aber das ist ja maximal ein Schönheitsfehler

-
Nach dem erfolgreichen Abruf der Infos wird in der Statuszeile unten immer "Download von IMDb fehlgeschlagen" angezeigt
*Lach* Da sieht einer zuerst die Infos, obwohl die Verbindung fehlgeschlagen ist ... alle Achtung. Wenn die Gegenseite sich immer etwas Neues einfallen lässt, ist das zumindest mittelfristig ein totes Plugin. Aber dhwz hat vielleicht noch einen dauerhaften Geistesblitz. Oder der löschende und sperrende Superadmin - peinlich ^10 die Nummer.
Trennt mal schön eure Threads, demnächst aber ohne Inhalte.
-
So und du denkst auch mal ein paar Tage über dein Verhalten und die Nettiquette im Forum nach
-
Update auf v0.9.5
-
-
Ich bin und bleibe Freund der Farbe green. Da hilft auch kein Löschen oder Sonstiges, es bleibt green.