It’s only as good as you make it. ![]()
IMDb Details not working
-
-
-
Was funktioniert denn nicht?
Hier scheint noch alles zu funktionieren.
-
Hallo,
Seit ein paar Tagen kommt ein "Download failure" bei jedem Versuch.
Zusatz Info : [Failure instance: Traceback:<type 'exceptions.KeyError'>: 'id'
Danke Sven für deine Arbeit.
-
Mach mal einen Screenshot von deinen Einstellungen.
-
Hallo,
Seit ein paar Tagen kommt ein "Download failure" bei jedem Versuch.
Zusatz Info : [Failure instance: Traceback:<type 'exceptions.KeyError'>: 'id'
Danke Sven für deine Arbeit.
I have the same problem
[Failure instance: Traceback:<type 'exceptions.KeyError'>: 'id'
-
-
Please test with set "use advanced search with 10 results" to "on".
-
Danke Sven,
So funktionniert es. Ich hatte bisher noch nie was an de Einstellungen gemacht (wusste nicht mal das es die gibt).
Als ich die r18 installiert habe, funktionnierte es einige Tage.
Danke nochmal für das schöne Plugin.
-
I faced the same problem with the standard search too.
But I didn’t wait for anyone’s help. I used AI to solve the issue myself. After several crashes, I finally fixed it and the standard search started working again.
The same thing happened with the trailers, and I fixed that too.
Not only that, but I also made a few changes to get all available trailers, just like in the OpenATV version.
Now it runs perfectly and smoothly in high quality on my little DM520.

-
Anbei mal das erste offizielle Update für das IMDb Plugin seit 2022 (erstmal nur für die One/Two), ich möchte mal ein paar Rückmeldungen ob alles sauber läuft
Sven H hat das bereits vorab getestet.
Eine Neuerung gibt es auch entweder über Menü -> Search Videos oder über die PVR-Taste könnt ihr die IMDb Videogallery aufrufen.
Das komplette Plugin basiert mehr oder weniger nicht mehr auf dem alten Plugincode, die Abfragen gehen nicht mehr direkt über die IMDb-Website sondern über eine API,
d.h. das Plugin sollte nicht mehr (oder zumindest nicht mehr so oft kaputt gehen und selbst wenn dann muss das Plugin nicht getauscht werden da die Fixe in der API erfolgen).
Alle Anfragen werden gecached, wenn die Anfrage also nochmal gemacht wird antwortet das Plugin sozusagen sofort.
Für einen ersten Test erstmal einfach die imdb.so und die plugin.py nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IMDb/ kopieren.
-
Funktioniert auf meiner Two/AIO und meinen 2k Skin.
Danke

-
-
Kleines Update, jetzt mit erweiterter Suchefunktion.
In den Einstellungen lassen sich die max. zurückgegebenen Suchtreffer angeben.
Außerdem werden jetzt standardmäßig nur noch sinnvolle Sachen gesucht, keine TV Episodes mehr, keine Musikvideos, Podcasts, Videogames etc. aber auch dafür ist ein Schalter in den Einstellungen.
Die Suchergebnisse werden jetzt inclusive Rating und Votes angezeigt auch auch mit der Handlung (Kurzfassung).
-
hdsuisse dir ist das titlelabel abhanden gekommen?

Danke für den Hinweis

-
Please test with set "use advanced search with 10 results" to "on".
War eine Weile außer Gefecht - funktioniert wieder. IMDB auch bei Serien lauffähig zu bekommen - meinetwegen beim Tatort - ist technisch vermutlich nicht möglich? Ich habe einige Episoden per Hand manuell eingegeben, das funktioniert, aber mit Tatort: vornweg, wird's nichts.
-
knattertom welche Box hat du? Wenn es eine one oder two ist verwende bitte mal das neue Plugin.
-
IMDb Image Gallery ✓
IMDb Video Gallery ✓
New UI ⏳ Loading…
-
-
stopped working on my dreamtwo merlin 2.6