IMDb Details not working

  • Ich hatte gestern noch die Standard-Parsing-Variante angepasst, so dass auch darüber wieder etwas mehr Detail-Infos kommen. Falls das alternative Parsing mal versagen sollte, könnte man vielleicht das Standard-Parsing nutzen. Sofern sich bis dahin nicht wieder was auf der Homepage geändert hat :winking_face:


    Ich schau mir das heute Abend nochmal in Ruhe an und lade dann eine neue Version hoch.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • Ich habe jetzt ein paar Tage nicht mehr nachgesehen, hatte aber nur die 3 drauf. Jetzt habe ich auf 4 upgedatet und es kommen gar keine Ergebnisse mehr. Neustart etc. gemacht, keine Änderung. Ich weiß jetzt nicht, ob es an mir liegt ... Sven, kannst du mal gucken. Ich habe auch bekannte Filme genommen, aber nicht ein Eintrag bei der 4.

  • Gute Frage :winking_face:

    Wer weiß, was die da für einen Hintergrund zur Generierung der Html-Seiten haben.

    Da spielt es keine Rolle, wie der Html-Code intern aussieht. Dem Nutzer fällt das im Browser gar nicht auf.

    Wenn man aber wie hier die Website parsen muss, stört jede kleine Änderung.


    Hab es in Version r5 mal korrigiert und eine Alternative Prüfung eingebaut, falls sie die Änderung der Website wieder rückgängig machen.


    Evtl. müsste man das Parsen der Suchtreffer auch noch komplett auf die alternative Parsing-Methode umstellten.

    Mal sehen, ob ich dazu am Wochenende Lust habe.

  • Warum die das machen, ist für mich klar: die Leute ausbremsen, welche über Webseiten-Parsing an die Infos kommen wollen

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Warum die das machen, ist für mich klar: die Leute ausbremsen, welche über Webseiten-Parsing an die Infos kommen wollen

    Denke ich zur heutigen Änderung eher nicht.

    Wenn sie das wirklich wollten, könnten sie ruhig etwas kreativer sein :winking_face:


    Sie haben jetzt wohl mal wieder <label> durch <span> ersetzt, was sie erst vor einigen Wochen getauscht hatten.

    Da ich den damaligen compile-Code nicht gelöscht, sondern nur auskommentiert hatte, war es jetzt recht schnell zu fixen.


    Das Parsing der Suchtreffer über die alternative Parsing-Methode habe ich doch schon fast fertig.

    Muss nur noch ne Weile testen, ob es auch überall funktioniert :winking_face:

    Dann wäre man da noch unabhängiger von kleinen Website-Änderungen für die Suchtreffer, soweit die alternativen Parsingdaten nicht auch verändert werden.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • @Sven] ... ich hatte wieder einen Endlosspinner. Auch unter Telnet konnte ich die Box nicht neustarten. Es war bei "Tombstone" unter Zusatzinfos. Eventuell auch unter Details. Das normale Aufrufen funktionierte.


    Mit Putty anstatt dem DCC ließ sich's dann neustarten.


    Mi"

  • Ok. Das kann dann nur bei den „Auszeichnungen“ sein, weil diese Rubrik als einzige noch nicht die alternative Parsing-Methode nutzt. Das war mir noch zu fummelig, das damit zu ermitteln.

    Ich schau mir das Abend mal an.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • Hier mal die r7 zum Testen.


    Da sollte das Standard-Parsing aktuell auch wieder ohne Dauerspinner funktionieren.

    Dann habe ich das Auslesen der "Auszeichnungen" nun auch für das alternative Parsing integriert.

    Somit sollte es mit dem alternativen Parsing nun keine Abhängigkeiten zum allgemeinen Website-Layout mehr geben.

    (natürlich nur so lange, wie nicht die alternativen Parsingdaten auch geändert werden)

  • Hi Sven,

    kurze Rückmeldung bezüglich IMDb_v0.1-r6 - #216

    Aktuell läuft mit Merlin OE 2.5 und Newnigma2 OE 2.6


    Danke und einen schönen Tag noch

    DMOneUHDsc-OE2.6 | DM920UHDsc-OE2.5 | DM800SEc-OE2.0 | DM800HDs-OE2.0 |


    You'll Never Walk Alone!