IMDb Details not working

  • Versuche es mal mit Version 0.1-r2a

    (nur falls du die obigen Telnet-Befehle noch nicht ausgeführt hast, weil danach auch die Version 0.1-r2 funktionieren sollte)

    Jepp, die passt. Einmal von vielen musste ich nachladen, aber auch da wurde nichts Passendes gefunden. Die Zusatzinfos kommen jetzt schneller, ist doch so.


    Bei manchen Serien, dass war aber auch schon immer, bspw. Donna Leon, kommen keine einzelnen Folgen, sondern immer nur der eine zusammenfassende Bericht, obwohl es bei IMDB auch Einzelversionen gibt. Mich stört das aber nicht. So gut und stabil war IMDB noch nie.

  • ... Bei manchen Serien, dass war aber auch schon immer, bspw. Donna Leon, kommen keine einzelnen Folgen, sondern immer nur der eine zusammenfassende Bericht, obwohl es bei IMDB auch Einzelversionen gibt. ...

    Das Plugin sucht mit "all", wodurch relativ valide Treffer kommen und eben nicht so viele Treffer wie u.a. die einzelnen Folgen einer Serie.

    Auf der Website von IMDb ist das aber auch so (dort steht vor dem Suchfeld auch standardmäßig "Alle").

    Wenn man dort "Titel" auswählt, kommen auf der Website auch viele Einzelfolgen als Treffer.


    Ich denke aber, dass die vielen Einzeltreffer im Plugin nur verwirren würden.

    Wenn ich im Plugin intern die Titel-Suche nutze, kommen dann für "donna leon" insgesamt 173 bzw. 25 Suchtreffer in der Auswahlliste anstatt bisher 4 bzw. 5 (je nach zurückgelieferter Suchlist-Ergebnisvariante).

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • Zur Not könnte man den Suchtyp "Alle" oder "Titel" ja als Setup-Option reinnehmen.

    Dann kann sich das jeder selbst einstellen. :winking_face:


    Wobei ich die Titel-Suche wohl nie nutzen würde, weil da einfach zu viele Treffer kommen.

    Ich würde da vermutlich sehr schnell die Lust verlieren, da immer den passenden Treffer in der langen Liste zu finden :winking_face:

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • Das war schonmal drin und das Problem ist dass dann immer eine Trefferliste kommt und nicht mehr direkt die Filminfo.


    Das ist nicht Sinn des Plugins zumal das direkt aus dem EPG funktionieren soll.


    Das mag falsch rübergekommen zu sein als es Sven erklärt hat aber da kommen unzählige Ergebnisse die gar nichts mit dem Suchbegriff zu tun haben.


    Also bei "Donna Leon" kommen dann nicht die Episoden sondern einfach alles wo das Wort Donna oder Leon mit steckt, also auch Madonna etc.

    3 Mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Noch keiner probiert ... ich dachte, da ich Veränderungen vorgenommen habe, dass es eventuell an meiner Netzwerkverbindung oder neu konfigurierten Firewall liegt ... ist aber anscheinend nicht so. Zu Vergleichszwecken habe ich mal TMDb oder TVDb probiert und beide funktionieren.

    Die Fehlermeldung liest sich auch anders. Da hat vermutlich IMDB wieder etwas "erneuert".

  • Dann hier zum Test die Version 0.1-r3 :winking_face:


    Änderungen in Version 0.1-r3:

    - fix 308 permanent redirect error


    Hinweis zum Zip-Dateianhang:

    Zum Test beide Dateien aus der Zip im Anhang in folgenden Ordner auf die Box kopieren (vorhandene Dateien ersetzen):

    usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IMDb/


    Danach einen GUI-Neustart machen und testen.

  • Schön, der Strukturfehler ist behoben. Ein bisschen nachjustieren ist vielleicht noch nötig.


    Meine Testsendungen:

    München Mord - Schwarze Rosen

    München Mord - Dolce Vita

    Nord Nord Mord - Sievers sieht Gespenster ... haken noch.


    Beides ZDF-Serien mit Bindestrich.

  • s-marc

    Teste mal Version 0.1-r3a


    mnik

    I don't use AMS.

    So i don't know, how you can use IMDb in AMS.


    Hinweis zum Zip-Dateianhang:

    Zum Test beide Dateien aus der Zip im Anhang in folgenden Ordner auf die Box kopieren (vorhandene Dateien ersetzen):

    usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IMDb/


    Danach einen GUI-Neustart machen und testen.

  • Sven, hat sich nichts geändert, funktioniert noch nicht. Jetzt läuft in der ARD Nord bei Nordwest, da kommt auch etwas vollkommen anderes raus.


    Die letzte Version lief so gut - warum müssen die Idioten da auch ständig daran rumschrauben.

  • München Mord - Schwarze Rosen geht hier jetzt aber.

    Da kommt dann zumindest eine Trefferliste, was vorher in Version 0.1-r3 nicht so war.


    Auf ARD kommt aktuell von imdb tatsächlich ein unsinniger Treffer.

    Da kann man aber leider nichts machen.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP