IMDb Details not working

  • Hey dhwz,


    merk dir wie du die letzte Version gebastelst hast ;) , sie ist die erste, die sich nicht mehr aufhängt:thumbup:. Dass die Verbindung zu IMDB fehlgeschlagen ist, gibt es zwar ab und zu noch, aber das lästige Einfrieren ist weg. Das Fehlschlagen liegt bei mir ungefähr bei gut 10 Prozent. Hypotetisch vermutet vorwiegend bei langen Titeln mit Doppelpunkten, Klammern etc.


    Gruß

  • Hängenbleiben im Sinne von Aufhängen/Einfrieren gibt es ja seit der letzten Version ja nicht mehr. Aber es wird öfters ein vorhandener Eintrag nicht gefunden. Das kann man simulieren, in dem man den betreffenden Titel bspw. im EMC einträgt und dann das Plugin betätigt. Dann siehst du vielleicht woran es scheitert.


    Ob ich IMDB aus dem Liveprogramm aufrufe oder abgespeichert im EMC ist genau das gleiche.