IMDb Details not working

  • Natürlich, warum sollte ich's erfinden. Tendenz zunehmend. Jedes Mal hoch von der Couch, Computer an, Verbindungsversuch per Telnet unternehmen (der Connect dauert) beenden und wieder starten. Ein Nicht-Funktionieren ist das eine, eine Stilllegung der Box noch etwas anderes.

  • s-marc

    Hatten wir das nicht schon beim letzten mal? Der Ton macht die Musik! Kannst du das bitte das nächste mal ohne Vorwürfe melden? Du weißt schon dass man mir auch eine Email schreiben kann meinst du ich hätte nichts besseres zu tun als ständig zu überprüfen ob das Plugin noch funktioniert?


    Und zur Sache warum es nicht mehr tut Amazon/IMdB war wohl der Meinung man müsse die Website jetzt doch wieder regionalisieren und daher findet das Plugin manches nicht mehr.

    Eine korrigierte Version die die Sprachauswahl im Setup deaktiviert habe ich ins git eingecheckt.

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • War der Ton jetzt wirklich so schlecht? Okay, beim ersten Mal schon, jetzt fand ich's nicht so schlimm. Aber gut. Beim nächsten Mal schreibe ich dir direkt eine E-Mail.


    Ein Not-Aus-Button ist schwer integrierbar, nehme ich als Nicht-Programmierer an? Für den Fall der Fälle in Zukunft meine ich.

  • Was nicht ist, ist nicht. Ich würde generell gut finden einen Wechselbutton "systemctl stop enigma2 / systemctl start enigma2" im Image zu haben. Oder als Hotkey. Wäre dann aber sicher was für Ghost etc. Würden sicher viele gut finden.

  • Das Off Plugin gibt es seit fast 10 Jahren ... nur was du gut findest müssen andere nicht gut finden ... du wärst wahrscheinlich der erste der Jammert weil die box beim Dauerblättern in der Kanalliste plötzlich runterfährt ...


    Genau deswegen habe ich das off auch im Sommer von meinem vom Feed genommen ... weil mir diese Diskussionen zu böde geworden sind.

  • Nicht immer alles so schwarz sehen, nur weil einige Kritik äußern. Mit jammern hat das nichts zu tun. Jammern/Verachten findet jetzt zurecht statt, betrifft aber die vielen Idioten "da draußen" aus anderem Grund und nicht der Box wegen.

  • Also bei mir funktioniert es.

    Gruß,
    trulla



    DM900UHD-CCC, DM7020HD-CC, BluRay Panasonic DMP-BDT 700; Marantz NR1710, Samsung UE65HU7590, QNAP HS251-2G 5TB

  • Hallo,


    Die details bei IMDB scheinen wieder Probleme zu haben Es kommt immer eine Meldung "No details..".

    Bin ich alleine mit dem Problem oder ist es generell ?


    Gute Nacht

    be seeing you,
    Claude


    DM920UHD Newnigma²

  • Schade um das schöne Plugin, aber die basteln seit der Neugestaltung der Page immer wieder dran rum. Bei mir hängt es sich regelmäßig mit Zahnrädchen auf oder man muss eventuell sehr lange warten (> 10 Minuten), ehe es dann von selbst abbricht.

  • Hab das Plugin gefixt, hab allerdings nicht überprüft ob wirklich noch alle Daten geparsed werden, sollte irgendeine Information im Plugin noch nicht angezeigt werden bitte mir nochmal bescheid geben.
    Aber prinzipiell tut es erstmal wieder. :smiling_face:

  • Doesn't seem to work. I assume that the plugin found in the Dreambox feed is the latest?


    enigma2-plugin-extensions-imdb_4.4.1+git47+6490cecc1c-r0.0_arm64.deb

    Everything in life that's any fun is either immoral, illegal or fattening

  • Hi dhwz,


    was habe ich denn da falsch gemacht. Meine Vorgehensweise. Box anhalten, plugin.py-Inhalt löschen, neue Version einfügen und Neustart. Habe ich meistens so gemacht. Hmm?

  • s-marc

    Keine Ahnung was du gemacht hast aber das Log sagt du hättest ein ? an erster Stelle in deiner plugin.py und auf GitHub ist das nicht der Fall.

    Daher die Frage wie du dir die Datei von GitHub geholt hast.