DM920 UHD bootet immer in den Rescue Mode

  • Ich weiß nicht mehr weiter, habe alles versucht!

    Die Box DM 920 UHD bootet immer in den Rescue Made. Egal welche Images ich aufspiele über Netzwerk und PC! Das Aufspielen der Images läuft ohne Probleme. Aber es hilft nicht, die Box startet nur noch im Rescue Mode!

    Nun habe ich über USB und den Service Port der Box eine Verbindung mit putty hergestellt. Das hat auch alles gut geklappt! Wenn die Verbindung da ist, wird nach einer Anmeldung gefragt, ( root, dreambox??? ) Welde bin-Datei muss ich nun aufspielen und wie mache ich das. Wie bekomme ich die Datei auf die Box? Ich habe zwar schon einiges gelesen, aber sicher bin ich mir nicht. Ich möchte mir die Box nicht ganz zerschießen!

    Wer kann mir so weit helfen, dass ich die Box wieder zum laufen bekomme!

    Bitte so erklären, dass ich es auch als nicht Fachmann verstehen kann.

    Vielen Dank für eure Mühe!

    Bootlog 25.05.2021-2.txt

    Einmal editiert, zuletzt von haus24meier ()

  • Hallo haus24meir,

    ich hatte vor kurzem auch dieses Problem mit einer nur ein paar Monaten alten Box. Ich habe sie zur Reperatur an den Händler eingeschickt.

    Als sie zurück kam stand da, daß das Frontdisplay getauscht/ersetzt wurde. Die Reparatur war kostenlos, musste nur das Porto für das Zurückschicken bezahlen. Seitdem läuft die Box Problemlos. Alle meine Einstellungen waren auch noch vorhanden.

    Einmal editiert, zuletzt von Yorckie ()