Fritzcall-DM920 hängt

  • Hallo, ich habe ein Update der Fritzbox durchgeführt. Nun kann sich Fritzcall nicht mehr verbinden, und ich kann die Box nicht mehr bedienen, weil das Plugin in der Schleife hängt. :wacko:

    Kann ich da was per Konsole retten, fritzcall stoppen, und deaktivieren?

  • hatte erstmal schnell LAN gezogen, und Fritzcall deinstalliert.

    Rest muss ich dann mal sehen, musste erstmal die Box wieder schnell zum laufen bekommen. :smiling_face:

  • hatte das gleiche Problem, habe das plugin deinstalliert ABER

    wollte mir komplette Backup von meine DM 900 machen..warum kann ich diesen Plugin dbackup bei mir nicht finden ist das nur für ältere DreAMBOXEN ß

    2 Mal editiert, zuletzt von Draem ()

  • ich glaube das ist nur noch im gallier Plugin drin.

    bei meinen Boxen ist das Fritzcall nicht wieder drauf, ist doch eh immer was damit.

    Habe zwar die Updates drauf, aber ist für mich alles nur noch sekundär.

    Solange V13 und HD Plus noch irgendwie geht, bleibt es. Wenn nicht mehr dann eben nur noch Zwangs PayTV.

    Kommt eh nirgendwo mehr was gescheites. Ich bin jetzt in einem Alter, da ist mir TV eigentlich vollkommen Latte :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von dbox1 ()