Dreambox 525 Combo Nach dem Flaschen geht nichts mehr und es blink nur rot

  • Netzwerk hin..... LAN Stecker rausnehmen und erneut versuchen... Wenn's geht, LAN Kabel und Konnektor kontrolieren... Wenn's nicht geht, netzwerkkomponent kaputt... Wegschmeissen..

  • Hallo mimisiku, ich habe die LAN ausgesteckt und probiert aber es hat sich nichts geändert. Ich kann über FTP und SSH die Box erreichen deswegen kann es eigentlich nicht an LAN liegen. Die erste Bootlog Fehlermeldungen:


    ERROR: Invalid PHY address! ***

    *** MII communication timeout!

    *** MII communication timeout!

    *** MII communication timeout!

    *** MII communication timeout!

    *** MII communication timeout!

    *** MII communication timeout!

    *** MII communication timeout!

    Initializing USB.


    CFE initialized.

    found card in unknown state

    cannot decrypt datablock_signed-cert


    Es wäre gut wenn jemand helfen konnte ein Lösung zu finden