Dreambox Two Ferbedienung reagiert nicht

  • Hallo Leute!

    Habe heute meine Dreambox Two bekommen und wollte sie in Betrieb nehmen. Nachdem ich die Batterien in die FB lege fängt sie an dauerhaft (im Sekundentakt) zu blinken u reagiert auf keine Eingabe. Leider liegt ja keine genaue Beschreibung bei und ich kann auch im Netz bisher nichst finden, was dieses blinken angeht.

    Habe auch verscheidene Batterien getestet, an denen sollte es nicht liegen.

    Hat von euch jemand nen Plan was da los ist, bzw was ich machen kann?

    Wär echt dankbar für eure Hilfe!

    Gruß

    Felix

  • Hab die FB jetzt nochmal aus dem Karton geholt nach deinem Lösungsvorschlag, Batterien eingelegt, geht! Vorher 3x probiert u jedesmal das Blinken gehabt....komisch ^^. Mal gespannt ob sie jetzt dauerhaft u Fehlerfrei funktioniert. Wie auch immer, vielen Dank! :smiling_face: