Dreambox nach flash leuchtet nur noch rot

  • Hi all,

    hoffe auf Unterstützung. Eine Dreambox 525 heute gekauft, war das original Image drauf nachdem ich das aktuelle OpenAtv Image installieren wollte,

    kam nachdem ich auf den flash button gedrückt habe, 1-2 sek später eine Fehlermeldung und ich wurde aufgefordert zu rebooten.

    DAs habe ich dann auch getan und seitdem ist das LED permanent rot und es tut sich nichts.

    Ich habe schon einige Boxen geflasht ,ist also nix neues.

    Das hatte ich noch nie. Vorher lief alles reibungslos. Eine Möglichkeit den Fehler rauszufinden´?


    Danke vorab, Polkadot :smiling_face:


    Ok habe das Problem gelöst, Receiver 2-3 Min vom Strom trennen, dann Finger vorne dran halten und schon wieder im rescue mode.

    Die 2-3 Minuten einfach mal Box ausschalten hat dann geholfen :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von polkadot () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von polkadot mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • bootlog erstellen


    hast du schon versucht, ein Original Image erneut zu flashen?

    für Open* Images wirst du hier keinen Support erhalten

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox