Kann die Dreambox One von 1 bis 10 komplett zählen?

  • Hallo an die ONE Besitzer,


    bevor ich eine Dream ONE kaufe möchte ich gerne wissen ob die Box komplett von 1 bis 10 zählen kann?

    Naja zumindest ein Zählen von 1 bis 10 komplett im MediaCenter oder MediaPlayer wiedergeben kann!

    Die Dream DM920 kanns nämlich nicht!


    Hierzu einfach die untenstehende gepackte .mp3 Datei von der Box im MediaCenter oder im MediaPlayer

    wiedergeben lassen und hören ob hier alle Zahlen von 1 beginnend bis 10 zu hören sind?


    Vielen Dank schon mal!


    /Willi/

  • willi.neu9

    Changed the title of the thread from “Kann die Dreambox One von 1 bis 10 komplett zaehlen?” to “Kann die Dreambox One von 1 bis 10 komplett zählen?”.
  • 1

    2

    3

    4

    5

    6

    7

    8

    9

    10


    Sorry, aber ist der Thread ernst gemeint?

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • Also auf der One ist hört man das auch nicht komplett wenn man direkt aus dem TV-Modus wechselt und es abspielt. Das betrifft aber nur die allererste Datei die man abspielt. Danach ist alles vollständig zu hören.

    Das wäre aber auch auf der 920 nicht anders mit dem Softwaredecoder des MMP2, das was bei dir immer nicht zu hören ist hat nichts mit irgendwelcher Software zu tun das kommt so vom Hardwaredecoder.

  • Hallo dwhz,


    Deine Antwort ist mir nicht so richtig klar. Ich habe mal im Anhang 3 mal Zählen bis 10 angehängt und das was die DM920 daraus macht

    wenn mal alle 3 Dateien hintereinander weg mit dem MediaCenter oder dem MediaPlayer abspielt. Ist das auf der ONE anders?


    /Willi/

  • Hallo dhwz,


    Lt. Dr. Best gibt es z.z keine lauffähige Version des MMP2 und der DM920 mit original Dreambox Image.

    Ich habs versucht. Außer Du hast einen Link zu einer funktionieren Version für die DM920 die ich testen

    könnte.


    /Willi/

  • willi.neu9 also ich kann das wunderbar alles hören auf der 920 :) ,das ganze geht im GP Soundplayer ohne Probleme ,wurde ja aber auch schon geschrieben das es mit Plugins wie dem mmp2 oder GP Soundplayer geht.

    Das Video ist übrigens vom GP Soundplayer und deine mp3 Datein ;)

    Files

    • Video.zip

      (6.89 MB, downloaded 45 times, last: )