Depp des Monats :(

  • Hallo Zusammen,

    ich gebe es gerne zu das ich der "Depp des Monats" bin. :thumbs_down:

    Vorab, meine Dream One steht in einem Schränkchen ganz unten.

    Nun habe ich beim einlegen der SDCard den Eingang verpasst und sie durch einen Lüftungsschlitz

    ins innere der Box geschoben.

    Um die Karte gehts mir nicht, habe aber Angst das die Box dadurch irgendwo nicht richtig belüftet wird.

    Wenn ich die Box aufschraube ist die Garantie dahin, richtig ?

    Vielen herzlichen Dank für eine Antwort. :thumbs_up:

    Grüße

    Chris

  • Hi,


    Du kannst die Box ohne Garantieverlust öffnen und wieder schließen, aber bitte mit dem passenden Werkzeug. ..kein Hammer verwenden :winking_face:


    Grüße

    (bendszke und quert1 Fan)

    Ich suche Beta-Tester für mein Programm --> Tagebuch.xls, ich würde mich sehr freuen wenn die Profis mal ein Auge drauf werfen.. :smiling_face:

  • Hi,


    Du kannst die Box ohne Garantieverlust öffnen und wieder schließen, aber bitte mit dem passenden Werkzeug. ..kein Hammer verwenden :winking_face:


    Grüße

    Vielen Dank für die Info. Natürlich werde ich das passende Werkzeug verwenden. Stell mich eigentlich sonst nicht so blöd an :smiling_face: