PVR Aufnahmen nach Beschreibung sortieren

  • Hallo zusammen,


    erstens danke für die viele Infos die Mann hier finden kann und bitte habt Geduld da mein Deutsch begrenzt ist (CH-FR). Es mag schon ein bisschen schräg sein aber ich möchte gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt Aufnahme nach Beschreibung zu sortieren. Ich habe für meine Kinder vieles aufgenommen vom gleiche kinderprogramma und die haben alle die gleiche Nahm und Titel.


    Im voraus danke,

    Max.

  • Direkt ist mir nichts bekannt, aber ich habe spontan eine Idee für einen möglichen Workaround :winking_face:

    Möglicherweise kannst du die Aufnahmen nachträglich aber mit dem SeriesPlugin umbenennen? Dort Kann man verschiedene Muster angeben, unter anderem auch "Serienname - Episodentitel", was ja vielleicht auf deine Serie zutrifft.

    Vorraussetzung ist aber, dass die Sendungen als Serie bei wunschliste.de geführt werden. Weitere Infos gibt es z.B. bei http://www.serienserver.de/

    so long
    m0rphU

  • Hmm Danke für die Ideen :winking_face:

    Ich werde es versuchen. Werde auch auf Linux schauen ob mit command line weiter kommen könnte mit irgendeiner liste zu produzieren.

    AMS ist ein media player das mann im IHAD webseite finden kann. Sollte auch auf eine originale image funktionieren.