MrBig (Gutemine Plugin) lässt sich nicht erfolgreich installieren

  • Letztes Update installiert. 16Gb USB Stick in 3 Partitionen. Alles über Gutemine's Plugin Feed installiert. Bein erstellen von MrBig wird die USB Partition (sda1) formatiert, Dateien werden nach sda1 kopiert und dann Error rezipping vmlinux.gz.kernel 3.4-4.0 mit lost USB kernel 3.4-4.0 und das war's... Habe die Frage auch bei Gutemine hinterlassen aber (noch) keine Antwort mit lösung erhalten...

  • Du kannst gerne den Aufpreis für 7x24 Priority Support überweisen :thumbs_down:

  • Du kannst gerne den Aufpreis für 7x24 Priority Support überweisen :thumbs_down:

    Ich denke dass der User im guten Glauben um Hilfe gebeten hat.


    O.P.

  • Ich hake mal ab....

    Gutemine scheint sich beleidigt zu fühlen wenn mann hier um einfache Hilfe bittet. Keine blasse Ahnung warum.. Scheinbar darf er (und nur er!) Hilfe für seine Plugins bieten.. Auch in seinem Sourceforce Bereich werde dann letztendich ICH für Trottel ausgemacht... Gut, wenn mann so mit mir umgehen will, bin ivh da raus... DM525-Combo habe ich mit OS2.5 geflasht und geht im Schrank. Dann nütze ich ihm einfach nicht mehr und kaufe ein Gerät mit mehr Flashspeicher.....


    @gutemine ... Ein wenig Sozialer Hinsich würde nicht Schaden.. Als Programierer bist du sehr gut auf, als Mensch einfach ein arrogantes A***h...

  • Gut ich habe Mr. Big vom Feed entfernt und den Support eingestellt, obwohl es voll funktionsfähig ist (auch auf der dm52x) - ich MUSS nämlich gar NICHTS.

    4 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Ich denke @gutemine hat keine Verträge einzuhalten und kann mit seinem Plugins machen was er will :winking_face: