Buffer weiße Taube oder Zahnrad

  • wenn ich Filme von Festplatte auf meiner 920 er abspiele erscheint ab und zu die Taube oben links. Ich hab eine 4 Tbyte Platte eingebaut und sie ist mehr als halb voll mit Filmen , außerdem IPTV Listen und normale Satellitensender Listen. was erzeugt diese Art von Buffer oder wie man das nennt? Hab schon IPTV Listen gelöscht weil es dadurch besser wurde...


    auch wenn ich normal TV sehe kommt die Taube sporadisch ab und zu. Selbst wenn die Festplatte nicht aktiv ist also im Standby ist...

    Einmal editiert, zuletzt von telex ()

  • Was für eine Festplatte hast du drin? Wenn es eine ist, die SMR verwendet, dass ist das Verhalten normal und die einzige Lösung ist eine vernünftige Festplatte zu kaufen (CMR).

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource