ePicload Grafik verzerrt unter OE2.6, in OE2.5 ist es okay -> gelöst

  • Hallo


    ich habe meine neue One mit OE 2.6 in Betrieb genommen. Aber irgend etwas stimmt da nicht mit meinen Grafikanzeigen. Screenshots anbei. Auf meiner 920UHD und 7080HD passt es. Auf m einer One ist es verzerrt. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?


    Code
    <widget name="artistArt" position="600,220" size="1200,675" zPosition="3" scale="width"/>
  • Bobo71

    Hat den Titel des Themas von „ePicload Grafik verzerrt unter OE2.6 in OE2.5 ist es okay“ zu „ePicload Grafik verzerrt unter OE2.6, in OE2.5 ist es okay“ geändert.
  • Have you try


    Code
    <widget name="artistArt" position="600,220" size="1200,675" zPosition="3" scale="strech"/>

    This change fix only the representation for 16/9 resolution pictures. For example, an 800x800 picture. Here is the representation on my DM One Box farther broken.


    Reichi , bei der One muss irgendwas geändert worden sein. Das "width" interpretiere ich so, dass Inhalte ohne zerren auf die Breite der Darstellung gezoomt werden. Auf den OE2.5 Boxen klappt das hier auch. ?

    Die meisten Probleme macht man sich selber!

  • Bobo71

    Hat den Titel des Themas von „ePicload Grafik verzerrt unter OE2.6, in OE2.5 ist es okay“ zu „ePicload Grafik verzerrt unter OE2.6, in OE2.5 ist es okay -> gelöst“ geändert.