Partnerbox Untertitel Problem.

  • I habe gerade Partnerbox auf ein neu installierte DM800HDse probiert, und alles klappt fast gut.


    Mein DM920 ist mein source/quelle.


    Aber auf meine DM800HDse mit Partnerbox, habe ich das Problem, das Partnerbox nicht die Untertitel Speichern will. Wen ich „Tone“ und „Untertitel“ wähle, dann bekomme ich die Untertitel auf dem TV. Aber wen ich einen Kanal hin und zurück mache, dann ist die gewählten Untertitel, nicht gespeichert.


    Ich habe auch einen andren Partnerbox setup, mit einen DM500 als quelle und ein DM920 mit Partnerbox. Auf meinen DM920, kann ich die Untertitel speichern, ohne Probleme.


    Das Problem ist nur mit meine DM800HDse.


    DM800HDse:

    Enigma2: 2016-06-16-tarball

    Image: Newnigma2-daily 2021-01-24

    Frontprozessor-Version: 4


    Ich hoffe das jemand mir helfen kann.

  • Das liegt wohl daran, dass es ein Stream ist. Das ist aber nicht etwas, was in Partnerbox gefixt werden kann. Das ist in den Audio-Einstellungen zu fixen oder sogar im e2 core.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Danke Dre für deine Antwort.


    Du meinst, das der Fehler liegt im OE2.0 ?


    Es funktioniert problemlos mit den Speichen von dem Untertitel auf meinen DM920 mit Partnerbox und mit OE2.6.


    Gruss

  • Hmm..


    Ich habe es Jetz 3 mal probiert, und hier was läuft.


    DM920->DM800HD(Partnerbox) Untertitel Speiche Probleme :frowning_face:

    DM500->DM920(Partnerbox) Keine Probleme mit Speichen von Untertitel.

    DM800HD->DM920(Partnerbox) Keine Probleme mit Speichen von Untertitel.

    DM800HD->DM500(Partnerbox) Keine Probleme mit Speichen von Untertitel.


    Es muss irgendwas mit dem DM800HD und OE2.0 haben. Aber was ??



    Gruss

  • Gibst es wirklich keine möglichkein, die default Audio und Untertitel zu setzen, in Partnerbox und mit DM800 HD se (Newnigma2), mit eine plugin oder configurations Änderung via Telnet ?


    Gruss