Partnerbox Timer - Aufnahme auf Partnerbox (datiert morgen) wie eintragen? - gelöst -

  • Wenn ich einen zukünftigen (nicht heute) Timereintrag auf einer Partnerbox erstellen möchte und das Feld "Remote Timer" von "Nein" auf den Namen der gewünschten Partnerbox ändere, verschwindet das Eingabefeld "Datum".

    Wie erstelle ich bitte einen Timereintrag auf einer (von mehreren) Boxen in der Zukunft (morgen oder später)?

  • Du willst den Eintrag komplett manuell erstellen? Ich wähle aus dem EPG, dann wird der Timer erstellt.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Für viele Fälle ein workaround, merci. Werde mal aufpassen, wann mir das genau passiert. Für einige interessante Kanäle bekomme ich leider kein EPG, und ich finde das Programm im Web, was mache ich dann?

    Einmal editiert, zuletzt von Goodspirit ()

  • Hm, das hab ich damals wohl nie eingebaut. Vielleicht finde ich die Zeit mal noch.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Goodspirit

    Hat den Titel des Themas von „Partnerbox Timer - Aufnahme auf Partnerbox (datiert morgen) wie eintragen?“ zu „Partnerbox Timer - Aufnahme auf Partnerbox (datiert morgen) wie eintragen? - gelöst -“ geändert.