box startet nicht mehr

  • hallo,

    nach einem update startet meine box nicht mehr.

    nach drücken des powerknopfes blinkt die led kurz grün, dann weiss und leuchtet dann dauerhaft blau.

    im display erscheint das dreambox logo für 5 sekunden, verschwindet und erscheint erneut für 5 sekunden. dieses ist dann eine dauerschleife und wird erst bei ausschalten der box mit dem hauptschalter auf der rückseite beendet.

    somit kann ich auch nicht auf die box zugreifen, weder mit konsole noch über browser.

    auch der rescuemodus mit dauerhaft gedrückter powertaste und einschalten am hinteren hauptschalter funktioniert nicht.

    was kann ich tun um dieses problem zu lösen?

    jeder rat und jeder hilfeversuch bringt mich einen schritt weiter. bitte euch hiermit um eure vorschläge und möchte mich hierfür schon mal bedanken

  • Super, danke!!!

    Auf die Idee mit dem Forum bin ich auch schon gekommen.

    Aber ich würde hier nicht fragen wenn ich meine Box zum Laufen bringen würde.

    Also bitte helft mir, ich bin DUMM und HILFLOS!!!

    Danke