holo-dark crasht mit Partnerbox

  • Hallo,


    der Skin holo-black crahst in Verbindung mit dem Partnerbox Plugin (gelbe Taste)


    Nichts ist unmöglich Enigma2

  • wo ist das Problem? Einerseits wird über fehlende Community gemotzt und dann ist es doch wieder nicht gut, dass DMM Dritten ermöglicht Plugins und Skins in einem Repository zu unterhalten.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Agree if i go to a car dealer who is the official seller for BMW and buy a Volkswagen i still get help from the dealer since it was them who sold me the car.

    So if DP is allowing IHAD to publish on the DP feed then they also need to provide support. Either them self or the authors who publish on the feed


    In this case it's very easy just zombi and he will tell you how to get a round this :winking_face:

    Everything in life that's any fun is either immoral, illegal or fattening

  • wo ist das Problem? Einerseits wird über fehlende Community gemotzt und dann ist es doch wieder nicht gut, dass DMM Dritten ermöglicht Plugins und Skins in einem Repository zu unterhalten.

    denke dass das Motzen auf der Merlin Seite seinen platz findet.

    Ich bin weg vom Merlin Image und eurem Forum, dort erföffnet man einen Thread und erhält die Antwort das man doch in anderen Foren auch denselben Thread erstellt hat. Ich frage dich, na und? Darf man das im Netz nicht?

    Von anderen Foren habe ich zu der selben Frage trotz dass ich den Thread auch hier eröffnet habe sofort hilfe bekommen!


    Zudem wenn du ein Problem mit deinem Auto hast gehst du auch nicht nur auf eine Seite und fragst nach, generell holt sich der Mensch viele Meinungen ein bzw. auch Hilfe ein der bereit ist zu kommunizieren.


    Aber der jenige der Motz zeigt gern ma mit dem Finger auf andere!


    Klar du gehst wenn du ein Problem hast mit deinem Wagen immer zum hersteller? Ich muss lachen, der hat gar keinen Platz für dich. Wenn ist es ein Vertragshändler, oder die freie Werkstatt oder du legst selbst hand an?

    Nichts ist unmöglich Enigma2